Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Frühlingsurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war für uns ein wunderschöner Urlaub, die Gegebenheiten des Hotels haben einen großen Einfluss darauf gehabt. Wir haben uns in Sellin sehr wohl gefühlt und der Erholungseffekt, nicht allein durch das supernette Personal, entsprach unseren Erwartungen. Das einzige, was ein wenig zu kritisieren ist, betrifft die Athmosphäre in dem Restaurant. Durch die extreme Enge der Tische fehlte die Privatsphäre, ein klein wenig mehr Abstand zwischen den Sitzgruppen wär nicht schlecht. MfG Mandy


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mandy, vielen Dank für die sehr gute Bewertung, Ihre Weiterempfehlung und die sehr netten Worte bezüglich unserer Mitarbeiter/Innen. Ich werde das Lob an diese Damen & Herren weiterleiten. Es tut mir leid, dass wir den Platz im Restaurant "recht gut bestuhlt verwenden müssen". In der absoluten Hochsaison brauchen wir zur Kernfrühstückszeit und der Hauptabendzeit einfach diese Anzahl an Plätzen. Jetzt in der Vorsaison ist jedoch maximal über die ganze Servicezeit 1/5 der Tische belegt und eine großzügige Verteilung über das ganze Restaurant eigentlich möglich. Es tut mir leid, dass sich da wohl häufig doch wieder andere Gäste genau an einen der Nebentische gesetzt haben. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber