Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Etwas älteres Hotel in gutem Zustand in super Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in bester Lage von Sellin! Das Hotel selbst ist in gutem Zustand und die Farben kommen aus den frühen 2000ern. Restaurant ist schön gestaltet. Leider war während unseres Aufenthalts eine Baustelle auf der anderen Straßenseite mit Presslufthammer,etc. Ich weiß nicht ob es andere Zimmer gegeben hätte wo der Lärm nicht so groß war (auf der Seeseite?)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber in sehr gutem Zustand! Alles sehr sauber und nichts ist abgegriffen, etc. Auch das Bad ist gut. Prima Betten und Kopfkissen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist super und auch der Abendgenuss mit vier Gängen ist abwechslungsreich und Schmeckt gut. Restaurant liegt schön im Hotel und hat Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice und Service im Restaurant ist prima. An der Rezeption sind die Mitarbeiter eher Zurückhaltend. Der Bereich Beauty ist nicht gut. Es gibt keine Gesichtsbehandlung, Maniküre, etc. Es macht uns nichts aus das es keinen "Wellness Tempel" gibt aber hier ist das Angebot einfach zu gering.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand! Man kann schön durch Sellin laufen und die gesamte Insel Rügen bietet einiges an Sehenswürdigkeiten (Kreidefelsen, Prora, etc.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Bereich Beauty ist nicht gut. Es gibt keine Gesichtsbehandlung, Maniküre, etc. Es macht uns nichts aus das es keinen "Wellness Tempel" gibt aber hier ist das Angebot einfach zu gering. Der Fitnessraum ist klein hat aber neue und gute Geräte. An einem Abend hat ein Alleinunterhalter für zwei Stunden Musik gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Frühstück, dem Service, der Lage, den Betten und insbesondere den Mitarbeiter/Innen. Ich bedaure, dass hier ein entscheidendes Missverständnis vorliegt. Wir haben gar keinen Beauty Bereich und wir werben auch nicht mit einem Beauty Bereich. Wir haben einen Massage Bereich und bieten dort Massage und Körperanwendungen an. Das ist das Programm, dass wir auch im Internet sowie in Katalogen und anderen Veröffentlichungen anbieten. Es tut mir leid, dass Sie statt des angebotenen Massage Bereichs einen Beauty Bereich mit Kosmetik erwartet haben. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber