- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Parkplatzgebühren könnten etwas niedriger sein - leider schlechter Handyempfang auf dem Zimmer/im Hotel - Hotel-Personal sehr freundlich, nett, zuvorkommend
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Petra, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Die Gebühren für den Parkplatz bzw. die Tiefgarage sind im ersten Moment sicherlich hoch mit 4/8 EUR pro Tag, im Vergleich zu den öffentlichen Parkplätzen oder sogar zu denen in einer Großstadt jedoch durchaus als human zu betrachten. Der Handyempfang ist hier im Ort Sellin leider wirklich nicht ganz sooooo gut, da gebe ich Ihnen auch aus eigener Erfahrung vollkommen Recht, dass Thema ist beim Bürgermeister bekannt. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die 1 Woche bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. Herzliche Grüße aus Sellin und bis zum nächsten Mal, Martin Wenzel & Team