Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Einfach klasse! Daumen hoch!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klasse Hotel. Super sauber und top gepflegt. Sehr schönes Zimmer. Sehr bequemes Bett, sehr elegant eingerichtet. Hat uns sehr gefallen. Die Sauna und Dampfsauna konnten wir jederzeit kostenlos benutzen. Auch der Wellnessbereich ist sehr sauber und top gepfelgt. Einfach zum Wohlfühlen. Wunderschöne Aussenterasse von der man einen tollen Blick auf´s Meer hat. Im gesammten Hotel hatte ich leider keinen Handyempfang. Ich musste das Fentser öffnen und mein Handy raushalten. Dann hatte ich empfang. Ich würde auch immer einen Parkplatz vom Hotel dazu buchen (normaler 4€ pro Tag, Tiefgarage 8€ pro Tag. Denn es gibt nur wenige öffentliche Parkplätze, die alle kostenpflichtig sind (5€ pro Tag).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr angenehm groß. Mit Flat TV, Minibar, Safe, Fön, Telefon, CD Player, Sofa, Sessel, Schreibtisch, großen Spiegelglas Kleiderschrank, Bad mit Wanne und seperaten WC. Einfach toll und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war auch spitze. Eine große Auswahl an Bröttchen, Brot, Müsli, Cornflakes, Marmeladen, Käse, Wurst, frisches Obst und Gemüse, Rührei, Bacon, Würstchen, Crossaints.... sehr lecker!!! Das Hotel hat ein Restaurant und eine Bar. Auch sehr elegant und sauber. Die Preise waren auch völlig in ordnung. Mittagsgericht Zb. für 7,90€, Abendessen für 14€.


    Service
  • Sehr gut
  • 1A!!! Das Personal war immer absolut höfflich, nett und zuvorkommend!! Einfach Toll! Auch haben wir bei der Ankunft und Abreise an der Rezeption ein kostenloses Getränk bekommen. Sehr nett!! Die Zimmerreinigung war auch immer tadellos. Das Hotel bietet zusätzlich einen Schuhputzservice an, einen Wäschereiservice.... Einfach Top!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Seebrücke gelegen. Man muss nur die Treppen runter gehen (oder mit der Seilbahn fahren, ist kostenlos) und man ist direkt am Strand. Die Wilhelmstraße ist auch super. Sehr tolle Gaststätten, wo man toll essen kann und lauter kleine Läden, wo man Souvenirs kaufen kann. Auch Sonntags haben die Geschäfte auf. Ein Edeka und ein Netto sind auch nur 5 Automin. entfernt. Nur 4Km bis nach Binz, wo man toll einkaufen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen Pool hat das Hotel leider nicht, was wir auch ein bisschen schade fanden. Dafür hat es aber eine Sauna und Dampfsauna. Mit schönem Wellnessbereich-auch draußen mit Liegestühlen etc. Jeden Montag singt ein Sänger an der Hotelbar (Finale), was wir uns auch angehört haben. Die Getränke waren auch sehr lecker und wurden sehr ansprechend serviert. Das Personal an der Bar war auch super nett und absolut zuvorkommend!! Jeden Freitag ist Tanzabend im Hotel, wo wir aber leider nicht mehr dabei waren :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Michaela, vielen herzlich Dank für das freundliche Lob und die SUPER TOLLE Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Sie haben sich wirklich sehr große Mühe gemacht und unser Haus sowie die umliegenden Bereiche bzw. Begebenheiten total ausführlich beschrieben und so einen inhaltlich umfassenden Bericht erstellt – vielen herzlichen Dank auch dafür! Bezüglich des fehlenden Pools tut es mir sehr leid, dass wir vom Platz innerhalb des Hauses so begrenzt sind und das daher kein Pool gebaut werden konnte. In der Bauphase haben wir lange erwogen, ob wir nicht doch noch irgendwie eine solche Planung realisiert bekommen. Alle denkbaren Optionen hätten andere starke Nachteile mit sich gebracht, das haben wir dann jeweils als nicht vernünftig verworfen. Ich bedaure, dass der Handyempfang hier im Ort Sellin leider wirklich nicht gut ist. Das recht schwache Signal ist dann in großen Gebäuden, wie in unserem Hotel, sogar sehr schnell ganz weg. Das Problem ist eine ungünstig aufgestellte Mobilfunkantenne, die den Ort und gerade auch das Hotel nicht gut abdeckt. Eine zweite Antenne ist zwar auf der südlichen Seite des Ortes vorgesehen, leider gibt es hier wohl noch Probleme mit dem Grundstück. Wir haben vor kurzer Zeit geprüft, ob es interne Verstärkungsmöglichkeiten gibt. Es gibt jetzt zwar technisch ausgereifte sogenannte Repeater, die das Signal aufgreifen und weitergeben, allerdings wäre dies ein klarer Verstoß gegen das Fernmeldegesetz - man darf ein Handysignal nicht eigenmächtig verstärken. Daher scheidet diese Möglichkeit gänzlich aus. Zudem werden wir auch immer häufiger von Gästen angesprochen, die es als sehr angenehm empfinden, dass hier, in einem Ferienhotel, nicht "andauernd etwas klingelt". Manche Gäste sehen sogar auch einen Vorteil darin, dass bei uns garantiert keine Belastungen durch die Signalwellen der Mobilgeräte vorkommen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen - und versuchen Sie über einen Freitag zu buchen, dann heißt es: LET'S DANCE ! :-))) Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber