- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub ver lebt. aAllerdings vermissten wir eine persönliche Begrüßung am Auto und den Kofferservice bis ins Zimmer.Das alles hatten wir noch vor 5Jahren in ihrem Haus erlebt.Ansonsten war alles wieder wunderbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Detlef, vielen Dank für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung nach Ihrem erneuten Besuch in unserem Haus. Obwohl der Gepäckservice eigentlich erst in einem 4 Sterne Superior oder 5 Sterne Hotel üblich ist bieten auch wir diesen Service gerne, je nach Bedarf und auch nach unseren Möglichkeiten, an. Ich bitte hier um Verständnis dafür, dass, falls eine Person alleine an der Rezeption ist, diese nicht längere Zeit die Rezeption unbeaufsichtigt lassen kann und das wir leider auch nicht immer zu allen Zeiten vorsorglich zwei Personen an der Rezeption im Dienst haben können. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber