- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes Hotel. Das Frühstück ist von bester Qualität, abends gibt es leider nur vom Buffet. Die Zimmer werden täglich gereinigt, in meinen Augen jedoch nur gründlich genug, aber es soll nicht der Eindruck erweckt werden es wäre dreckig gewesen. Aber mal ein Haar im Waschbecken undnach 9 Tagen kein Bettwäschewechsel halte ich für kritisch. Dem Hotel fehlt es definitiv an einem WLAN. Man bekommt an der Rezeption ein kostenloses DSL-Kabel, dies ist aber nicht mehr zeitgemäß und auch deutlich zu langsam. Handyempfang ist auf den Zimmern im D-Netz auch selten möglich. Durch die fast direkte Lage an der Selliner Seebrücke tolle Lage und auch die Zimmer sind geräumig. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Bert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Nur durch solch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Den von Ihnen angesprochenen Sachverhalt des fehlenden Wäschewechsels z. B. haben wir nach meinem Kenntnisstand noch nicht gehabt. Ich entschuldige mich dafür bei Ihnen, regulär wird bei uns nach der dritten Nacht gewechselt bzw. bei Bedarf vorher. Ich lasse zur Zeit überprüfen wie das vorkommen konnte, noch habe ich aber keine genauen Erkenntnisse hierzu. Sie erhalten wohl überschneidend auch noch einen Brief von mir da Sie ja freundlicherweise auch in dem Gästefragebogen Hinweise wie z. B. zum WLAN gegeben haben. Hier sind wir aktuell bei der Lösung. Zum Handyempfang habe ich auch einige Ausführungen in dem Brief genacht, hier nur in aller Kürze vorab die Information, dass das Netz in Sellin wirklich schwach ist und das in sehr massiven Häusern die Signalstärke nochmals schwächer wird. Eine Verstärkung dürfen wir leider nicht vornehmen, das wäre ein Verstoss gegen das Fernmeldegesetz. Hie r habe ich leider keine Möglichkeit Einfluß zu nehmen. Ein Hinweis ist mir noch nicht ganz klar. Sie hatten Übernachtung / Frühstück gebucht und sprechen jetzt an, dass es abends nur Buffet gibt. Wir haben ein sehr umfangreiches a la carte Geschäft, fast die Hälfte der Gäste am Abend essen aus der Karte. Zudem haben wir unsere a la carte Auswahl an diversen Stellen im und am Haus aushängen. Kann es sein, dass Sie den Hinweis auf die Halbpension bezogen sehen möchten? Also das Sie die Darreichungsart der Halbpension, bei uns in der Tat als Buffet, nicht so gut finden und eine Halbpension als serviertes Menü bevorzugen würden? Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber