- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel und tolle Lage. Das eine oder andere wäre trotzdem zu verbessern. Beim Frühstück ist leider einer Dame vom Personal ein Unglück passiert. Die Kanne mit warmen Kakao landete auf meinem Pullover und Jeans sowie die von meinem Mann. Es wurde natürlich gleich entschuldigt und sauber gemacht.Mir wurde eine Reinigung der Klamotten angeboten. Wurde dann auch bis zum Nachmittag fertig aber ich weiß das solche Mißgeschicke passieren können, ich hätte mich aber trotzdem über ein entgegenkommen gefreut und wenn es nur die Gratis Cola gewesen wäre,die mein Vater bestellt hatte. Mein Vater bezahlte sie bar und gab auch noch gutes Trinkgeld. Ansonsten war das Personal top. Freundlich und zuvorkommend. Eins wäre noch zu bemerken.es wäre super toll auf der Abendkarte eine Platte mit Brot-Wurst und Käse zubekommen. Meine Eltern hätten einmal mehr im Hotel gegessen, wenn es nicht nur Abends Warme Speisen gegeben hätte. Alles im allem: Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Mariana, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und auch die freundlichen Worte über das Verhalten der Mitarbeiter/Innen - ich leite das gerne weiter. Ich will mich nochmals bei Ihnen an dieser Stelle für den "abgestürzten Kakao" entschuldigen. Einerseits freue ich mich, dass das alles so gut rausgegangen ist, andererseits tut es mir auch Leid das wir nicht ganz Ihren Erwartungen beim weiteren Handling entsprochen haben. Auf der Abendkarte eine Platte mit Brot-Wurst und Käse passt nicht ganz in das abendliche Gastronomiekonzept, aber wir machen das mal so: Wenn Sie das nächste mal bei uns sind dann sagen Sie uns bitte einfach, dass Sie eine solche kalte Platte wünschen, wir werden es dann gerne erfüllen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber