Alle Bewertungen anzeigen
Helge (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Die Erwartungen waren größer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die gute Lage des Hauses am Strand von Sellin gleicht den Klinkcharme des Hotels und das Preis-Leistungs-Verhältnis nur zu Teilen aus. Das Hotel ist aber nicht grundsätzlich nicht zu empfehlen. Geschmacksache...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Helge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich bedaure das Ihre Erwartungen größer waren. Leider kann ich nicht nachvollziehen was Sie mit Klinikcharme meinen. Weder die Ausstattung noch die Gastronomie oder auch die unbedingte Gastorientierung aller Mitarbeiter/Innen erinnern mich an eine Klinik. Der einzige Aspekt der nach meinem Empfinden in gewisser Weise in die Richtung geht ist der hohe Anspruch an Sauberkeit im Hotel. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber