- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage, Ausstattung und Zustand des Hotels ausgezeichnet. Allerdings ist die Servicefreundlichkeit ein Lotteriespiel. Eine Woche vor der Anreise wollten wir SPA Anwendungen für den Abend buchen, leider gab es Termine nur zur Mittagszeit. Schliesslich wollte man den verdienten Feierabend um 19.00 h nicht riskieren. Dass die Saison fast schon zu Ende ist und danach 5 Monate Ruhezeit anstehen, spielte offenbar keine Rolle. Bei der Ankunft ein sehr kompetenter und freundlicher Empfang. Service im Restaurant ok, aber Frühstück ist Chaos pur. Schön sind ja Frühstückszeiten bis 11.00 h, allerdings gab es nach 10 nicht mehr all zu viel. Nachlegen lohnte sich offenbar nicht, selber schuld, wer so spät kommt. Auf die am letzten Tag bestellen Spiegeleier warte ich immer noch, vielleicht liefern sie die direkt nach Hause. Check out war grenzwertig, D. passt eher in eine DDR Juhe als in ein 4* Haus schweizerischer Eigentümer. Fazit: Travel Charme gerne wieder, allerdings gibt es in Sellin genügend bessere Alternativen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich bedaure, dass Sie unser Haus als nicht serviceorientiert wahrgenommen haben. Das Hotel war zu Ihrem Besuch praktisch voll gebucht und es war daher sicher zur Kernfrühstückszeit im Restaurant sehr quirlig. Ich kann auch nicht ausschließen, dass das Nachlegen mal verzögert war oder auch das einmal sogar etwas wie Ihre Spiegeleier vergessen wurde. Ich bitte um Entschuldigung für diese Sachverhalte. Ihre Formulierungen zur Öffnungszeit des Massagebereiches empfinde ich als nicht angemessen. Es handelt sich hier, wie wir Ihnen auch mitgeteilt haben, um vom Unternehmen festgelegte Öffnungszeiten und nicht um individuelle Entscheidungen von Mitarbeiter/Innen. Den angedeuteten Vorwurf der Faulheit meiner Mitarbeiter/Innen weise ich daher zurück. Natürlich machen wir auch nach 19:00 Uhr noch Behandlungen, auch dieses ist mit Ihnen besprochen worden. Allerdings eben nicht richtig am späten Abend und auch nicht wenn eine Vielzahl von alternativen Terminen noch möglich sind. Wir freuen uns das Sie die Travel Charme Hotels auch weiterhin besuchen wollen. Ich stehe Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung falls Sie dieses wünschen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber