- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sauber, aber die Einrichtung ist schon sehr veraltet und altmodisch. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren in Ordnung, aber nicht auf 4 Sterne Niveau. Das Hotel soll ja angeblich das Beste in Sellin sein, aber bei dem Preis und der Aussage können wir das leider nicht bestätigen, Unserer Meinung nach KEINE 4 Sterne wert. Lieber ein anderes Hotel für weniger Geld, dann ärgert man sich nicht, dass man für unruhige Nächte so viel Geld ausgibt! Handyempfang gibt es im gesamten Hotel nicht, weder für O2, noch Vodafone, nur auf den Balkons. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.
sauber, aber unser Zimmer ging leider zum Parkplatz raus, wo es sehr laut war, weil auch die anderen Hotelgäste bis 3 Uhr nachts auf den Balkons laut redeten und rauchten
Bei einem 4 sterne buffet erwarte ich mehr als abends verkochtes Gemüse, zu wenig Nachtisch und Fertigsalate.
Die Mitarbeiter waren zwar nett, aber die gestörte Nachtruhe interessierte sie nicht.
Direkt an der Promenade und an der Seebrücke, sehr belebt, aber nett.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kein Pool, der Wellnessbereich ist ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Ich bedaure, dass Sie die Einrichtung als schon sehr veraltet, altmodisch und nicht als 4 Sterne entsprechend wahrgenommen haben. Wir sind im Design, gerade bei den Möbeln und Stoffen, etwas zurückhaltender. Wir verwenden Vollhölzer, klassische Formen und sehr aufeinander abgestimmte Farben. Diese sind eilweise recht farbenfroh und auch mal mit Blütenmotiven was ggf. nicht sehr trendbezogen wirkt. Ansonsten haben wir z. B. modernste TV Technik mit recht großen Flatgeräten oder z. B. auch Sicherheitseinrichtungen, die selbstverständlich dem neuesten Stand entsprechen. Der Eindruck, dass die gestörte Nachtruhe die Mitarbeiterin nicht interessierte, ist sicher nicht so gemeint gewesen, bitte entschuldigen Sie, dass dies so auf Sie gewirkt hat. Allerdings ist die Handlungsmöglichkeit nachdem in der Nacht andere Gäste lange auf dem Balkon saßen und sich unterhielten am folgenden Morgen natürlich recht gering. Das Gemüse auf dem Buffet am Abend war leider nicht in der Art bzw. mit der Bissfestigkeit zubereitet wie Sie es bevorzugen, das tut mir wirklich leid. Da die Vorlieben der Menschen in Bezug auf den Garzustand von Gemüse sehr weit variieren ist es so, dass wir uns entschieden haben, genau einen mittleren Zustand anzusteuern. Dies führt dazu, dass die Mehrzahl der Gäste es für genau richtig hält, einige jedoch für noch zu hart oder andere für schon zu weich. Ich bitte Sie uns diese Herangehensweise bei den Produkten des Buffets nachzusehen. Im Bereich der a la carte Küche ist es uns hingegen möglich ganz individuell zu garen. An dieser Stelle kann ich Ihnen zudem versichern, dass wir im Hause fast alle Speisen von Grund auf selber machen und auf vorbereitete Dinge - wie zum Beispiel bei Salaten - verzichten. Ich bedaure, dass der Handyempfang hier im Ort Sellin leider wirklich nicht gut ist. Das recht schwache Signal ist dann in großen Gebäuden, wie in unserem Hotel, sogar sehr schnell ganz weg. Das Problem ist eine ungünstig aufgestellte Mobilfunkantenne, die den Ort und gerade auch das Hotel nicht gut abdeckt. Eine zweite Antenne ist zwar auf der südlichen Seite des Ortes vorgesehen, leider gibt es hier wohl noch Probleme mit dem Grundstück. Wir haben vor kurzer Zeit geprüft, ob es interne Verstärkungsmöglichkeiten gibt. Es gibt jetzt zwar technisch ausgereifte sogenannte Repeater, die das Signal aufgreifen und weitergeben, allerdings wäre dies ein klarer Verstoß gegen das Fernmeldegesetz - man darf ein Handysignal nicht eigenmächtig verstärken. Daher scheidet diese Möglichkeit gänzlich aus. Zudem werden wir auch immer häufiger von Gästen angesprochen, die es als sehr angenehm empfinden, dass hier, in einem Ferienhotel, nicht "andauernd etwas klingelt". Manche Gäste sehen sogar auch einen Vorteil darin, dass bei uns garantiert keine Belastungen durch die Signalwellen der Mobilgeräte vorkommen. Auf jeden Fall tut es den Kollegen und mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden und glücklich waren. Natürlich stehe ich Ihnen auch gerne für ein Gespräch zur Verfügung falls Sie es wünschen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber