- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch die Hotelhomepage haben wir drei Doppelzimmer mit Seeblick gebucht. ZITAT Hotel "Ein Balkon mit Blick zur Ostseeseite gehört ebenfalls dazu und bietet Ihnen einen wundervollen Blick auf die Ostsee und auf die berühmte und eindrucksvolle Seebrücke von Sellin." Da wir auf der Seebrücke geheiratet haben war es für uns selbstverständlich diese Zimmer zu buchen, damit wir den Blick aus unseren Zimmer auf die Seebrücke genießen können. Leider waren in allen drei Zimmern kein Blick auf die Seebrücke möglich und der Meerblick war nur dann gegeben, wenn man direkt am Fenster stand, nicht jedoch von Couch, Bett oder Schreibtisch. Dafür zahlten wir pro Person und Nacht über 50 € mehr .... Da wir mit Hund reisten bekamen wir ein Raucherzimmer (wir sind alle Nichtraucher). Für unseren Hund (16 € pro Nacht) hatte das Hotel eine zerissen Decke und zwei verrostete Näpfe bereitgestellt. Ansonsten stand das Personal dem Hund positiv gegenüber. Auch auf Nachfrage ob wir ein anderes Zimmer bekommen, hatten wir leider keinen Erfolg. Die Einrichtung des Hotels ist dem durchschnittlichem Alter der Hotelgäste angepasst und wirkte für uns eher kitschig und etwas altbacken.
siehe oben in der Kategorie Hotel allgemein
Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich, frisch und ist ständig aufgefüllt worden. Auf den Kaffee mussten wir je nach Bestellung warten, der erste der am Tisch war bekam relativ zügig seinen Kaffee, da wir aber eine Gruppe von sechs Personen waren und nicht immer gleichzeitig am Tisch saßen mussten die, die später kamen schon mal etwas länger warten bis die Kellner die Bestellung aufnahm und der nächste Kaffe kam. Das Abendbuffet nutzen wir am Anreisetag. Das Buffet war mit vielen Fischspeisen sehr lecker und frisch. Das Abendessen konnten wir in der Hotelbar zu uns neben (da durfte auch unser Hund mit). Der Tisch war sehr schön gedeckt und der Kellner sehr aufmerksam.
Wir haben täglich einen Tisch für sechs Personen zum Frühstück reserviert, leider hat dies nicht funktioniert. Jeden Morgen mussten wir erneut einen Tisch zusammenschieben lassen und er musste neu eingedeckt werden.
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Hotel liegt direkt an der Treppe zur Seebrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja & Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebes Ehepaar Katja & Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten und uns damit Feedback geben. Nur durch solch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Schade, dass Sie unser Buchungsangebot vom Hotel direkt nicht in Anspruch nehmen konnten sondern über ein Reisebüro gebucht haben. Hierdurch sind wohl in der Kommunikation leider Fehler unterlaufen welche wir jedoch so nicht alleinig zu vertreten haben. In der Tat gibt/gab es eine einzige Stelle im System, online, in der fälschlicher Weise der Hinweis auf die Seebrücke steht/stand, dank Ihrer Bewertung konnten wir diesen Fehler umgehend abstellen, somit entspricht es mehr den Tatsachen, dass von vielen Zimmern, den Suiten und dem Turmzimmer der direkte Blick auf die Seebrücke auf Wunsch möglich ist. Ihre Bemerkung, dass der Blick auf die Ostsee vom Bett, Couch oder Schreibtisch in Ihrem Zimmer nicht möglich ist versteh ich nicht ganz, wir haben ja keine Glaswände oder Glasfußböden. Was jedoch stimmt ist, dass vom Balkon aus ein einzigartiger Blick besteht und der ist von vielen Gäste ausdrücklich so gewünscht. Bei der Vielzahl von Zimmern und Etagen ist es immer wieder gut, wenn wir in einem persönlichen Gespräch genau diese Wünsche heraus bekommen oder diese uns bei Buchung genannt werden. Ihre Hundedecke hatte in der Tat eine gelöste Naht haben wir fest gestellt, am oberen rechten Rand, dies haben wir bereits ausgebessert und wir entschuldigen uns an dieser Stelle für den Fauxpas. Das Sie kein anderes Zimmer auf Nachfrage bekommen konnten lag keinesfalls an der Unflexibilität meiner Mitarbeiter/-innen sondern schlichtweg an der Tatsache, dass wir ausgebucht waren und nur noch Zimmer zur Landseite hatten! Die beschriebenen Schwierigkeiten zum Frühstück habe ich mit unserer Restaurantleiterin detailliert besprochen und geklärt, es tut uns Leid, dass 2 andere kleine Gruppen (je 5 Personen) die keine Tischwünsche hatten Ihren Tisch 2x genommen hatten und wir somit schnellst möglich einen weiteren Tisch für Sie kreieren mussten. Der zügige Kaffeeservice wird umgehend verbessert. Zum Schluss möchte ich mich ausdrücklich für die hier offen angesprochenen Punkte bedanken, nur so kann das Hotel sich weiter entwickeln. Es wäre sicherlich schöner gewesen wenn wir vor Ort die Möglichkeit eines persönlichen Gespräches gehabt hätten, leider kann ich jetzt nicht mehr so viel an den Dingen für Sie ändern. Ich würde mich dennoch sehr freuen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freue mich dann auch auf ein offenes Gespräch, gerne bei einem Kaffee oder einem Glas Sekt in unserer Bar, mit besten Grüßen aus Sellin auf Rügen Martin Wenzel & Team