- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat die beste Lage im Ort, direkt an der Seebrücke und an der Touristenmeile gelegen. Alles sauber, alles schön. Bei Meerblickbuchung hat man nur morgens Sonne, aber dies ist nicht dem Hotel sondern der Lage des Ortes geschuldet, trotzdem sollte man dies bei einer Buchung nicht vernachlässigen, also Meerblick oder Sonne auf dem Balkon. Frühstück giebt es bis 11 Uhr, schön für Langschläfer, leider wird ab kurz vor 10 nicht mehr viel nachgefüllt, am Abreisetag gab es ab 10 Uhr keine Brötchen mehr, sehr ärgerlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Norman, vielen Dank für die Bewertung, die Weiterempfehlung und die Hinweise zur Lage der Zimmer bzw. des Hauses. Ich bedaure, dass wir am Samstag den 02.05.2015 im Zeitraum von 10:15 Uhr bis 10:30 Uhr keine Brötchen mehr verfügbar hatten. Durch einen Übermittlungsfehler wurden leider erst verspätet weitere Brötchen fertiggebacken - hier hat ein Mitarbeiter leider gedacht das die Brötchen schon im Ofen wären - ein wirklich ärgerlicher Abstimmungsfehler der uns jedoch nach meiner Kenntnis so noch nie passiert ist und hoffentlich auch nicht wieder passieren wird. Ich entschuldige mich für die dadurch entstandene Wartezeit bis wieder frische Brötchen fertig waren. Nach Information meiner Frühstücksmitarbeiterin war sie in dem betreffenden Zeitraum selber an den noch besetzten Tischen und hat sich dort entschuldigt und um etwas Geduld gebeten da die frischen Brötchen noch ca. 10-15 Minuten dauern würden. Ich hoffe, Sie trotzdem recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber