Alle Bewertungen anzeigen
Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewertung
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat die beste Lage im Ort, direkt an der Seebrücke und an der Touristenmeile gelegen. Alles sauber, alles schön. Bei Meerblickbuchung hat man nur morgens Sonne, aber dies ist nicht dem Hotel sondern der Lage des Ortes geschuldet, trotzdem sollte man dies bei einer Buchung nicht vernachlässigen, also Meerblick oder Sonne auf dem Balkon. Frühstück giebt es bis 11 Uhr, schön für Langschläfer, leider wird ab kurz vor 10 nicht mehr viel nachgefüllt, am Abreisetag gab es ab 10 Uhr keine Brötchen mehr, sehr ärgerlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Norman, vielen Dank für die Bewertung, die Weiterempfehlung und die Hinweise zur Lage der Zimmer bzw. des Hauses. Ich bedaure, dass wir am Samstag den 02.05.2015 im Zeitraum von 10:15 Uhr bis 10:30 Uhr keine Brötchen mehr verfügbar hatten. Durch einen Übermittlungsfehler wurden leider erst verspätet weitere Brötchen fertiggebacken - hier hat ein Mitarbeiter leider gedacht das die Brötchen schon im Ofen wären - ein wirklich ärgerlicher Abstimmungsfehler der uns jedoch nach meiner Kenntnis so noch nie passiert ist und hoffentlich auch nicht wieder passieren wird. Ich entschuldige mich für die dadurch entstandene Wartezeit bis wieder frische Brötchen fertig waren. Nach Information meiner Frühstücksmitarbeiterin war sie in dem betreffenden Zeitraum selber an den noch besetzten Tischen und hat sich dort entschuldigt und um etwas Geduld gebeten da die frischen Brötchen noch ca. 10-15 Minuten dauern würden. Ich hoffe, Sie trotzdem recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber