Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Alles in allem sehr gut !
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage des Hotels hervorragend, ausreichend Parkplätze am Haus und in Tiefgarage, freundliches Personal, schönes, gut ausgestattetes großes Zimmer mit Balkon ( lediglich der Fernseher ist etwas klein , Kaffemaschine wäre schön gewesen, dafür aber eigener Kühlschrank ).Sehr schön mediteran eingerichteter Frühstücksraum / Restaurant. Schönes Willkommen für unseren Hund ( Hundedecke, Napf und Leckerchen ), In Tiefgarage und auf Parkplatz stand immer Wasser zum Scheibenreinigen mit entsprechendem Werkzeug, Tiefgarage sehr sauber.. Ideal für Urlaub mit Hund, da hinter Hotel sofort der Granitzer Forst beginnt und man direkt aus dem Hotel dorthin gehen kann. Tolles Frühstück mit sehr reichhaltiger Auswahl. Minus : Wir haben am ersten Abend im Hotel a la carte gegessen. Beim Krabbensalat wurde der Toast vergessen, Besteck wurde abgedeckt, aber nicht nachgedeckt, Portionen eher bescheiden, Preisniveau relativ hoch . Da klafften Anspruch und Wirklichkeit auseinander, sind deshalb nicht mehr im Hotel Essen gewesen. Minus : Personal an der Rezeption wirkte etwas affektiert, als ich nach Schiffsverbindungen von Sellin zu den Nachbarbadeorten / Kreidefelsen fragte, konnte mir die anwesende Dame keine Auskunft geben, drückte mir ein Prospekt in die Hand und verwies mich an die Kurverwaltung. Das darf in einem solchen Haus nicht passieren, da erwarte ich Kompetenz . Minus : Nachmittags auf der Terasse musste man sich Getränke selber holen. Zusammenfassung : Alles in allem ein sehr schönes Haus mit kleinen Schwächen, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und in das wir immer wieder zurückkehren würden. Preis - Leistungsverhältnis für Übernachtung Frühstück stimmte. Hotel kann man zweifellos empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Weiterempfehlung und die freundlichen Worte zu unserer Ausstattung, dem Ambiente sowie dem Frühstück und dem sehr guten Service für Ihren Hund. Ich bedaure, dass der Toast zum Krabbencocktail nachgereicht werden musste und das Sie den Preis als relativ hoch erachten. Bei den aktuellen Einkaufspreisen für so hohe Qualitäten können wir leider den Verkaufspreis nicht tiefer ansetzen. Bei der Nachfrage zu den Schiffsverbindungen hat es wohl ein Mißverständnis gegeben. Natürlich kennen wir alle Abfahrtszeiten und alle Möglichkeiten von der Insel Rügen aus mit einem Schiff zu fahren. Allerdings ist es sicher nicht zielführend alle Möglichkeiten mündlich vorzutragen, das kann man sich gar nicht so schnell merken. Daher überreichen wir gerne Prospekte, gerade bei allgemeiner gehaltenen Nachfragen zu den Möglichkeiten, die es auf der Insel gibt. Dort sind alle unterschiedlichen Routen der verschiedenen Reedereien bzw. der Schiffe, der verschiedenen Abfahrtzeiten, die möglichen Häfen und die jeweils geltenden Preisstaffeln übersichtlich aufgeführt. Leider können Fahrkarten für die Schiffe nur direkt an Bord oder bei der Kurverwaltung gekauft werden, daher mussten wir Sie für den eigentlichen Kauf von Karten dahin verweisen. Wir haben mehrere Terrassen. Die Restaurantterrasse ist durchgängig geöffnet und es wird dort natürlich auch durchgängig von frühmorgens zum Frühstück über das Mittagessen und den Kuchen zum Nachmittag bis hin zum Ende des Abendservices serviert. Es tut mir leid, aber die Bar-Terrasse öffnet zusammen mit der Bar und dies ist erst am Abend. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber