- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ursprünglich wollte ich, da auf der Durchreise, nur einen Tag bleiben. Da ich mich aber gleich sehr wohl in dem Haus fühlte, habe ich meinen Aufenthalt auf 3 Tage verlängert. Ich musste leider das Zimmer wechseln, bekam aber wieder eines wie gewünscht mit Blick auf die See. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei der Beförderung meines Gepäcks. Deshalb war ich darüber verwundert, dass ich bei An- und Abreise keine Hilfe dabei bekam. Ein Hauptgericht nach Karte am Abend und vor allem das Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Lachs und Mett absolut frisch und von hervorragender Qualität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Ruth, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte. Ich werde das Lob an die Damen der Rezeption weiterleiten. Obwohl der Gepäckservice eigentlich erst in einem 4 Sterne Superior oder 5 Sterne Hotel üblich ist bieten auch wir diesen Service gerne, je nach Bedarf und auch nach unseren Möglichkeiten, an. Bei Ihrem Zimmerwechsel war dies möglich und wurde daher gerne von uns durchgeführt. Ich bitte hier aber auch um Verständnis dafür, dass, falls eine Person alleine an der Rezeption ist, diese nicht längere Zeit die Rezeption unbeaufsichtigt lassen kann. Ähnliches gilt auch für Zeiträume mit besonders vielen gleichzeitigen Anreisen und mehreren Personen an der Rezeption, auch diese können sich nicht überschneidend alle von der Rezeption entfernen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber