Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
3 Tage waren nicht zu viel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ursprünglich wollte ich, da auf der Durchreise, nur einen Tag bleiben. Da ich mich aber gleich sehr wohl in dem Haus fühlte, habe ich meinen Aufenthalt auf 3 Tage verlängert. Ich musste leider das Zimmer wechseln, bekam aber wieder eines wie gewünscht mit Blick auf die See. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei der Beförderung meines Gepäcks. Deshalb war ich darüber verwundert, dass ich bei An- und Abreise keine Hilfe dabei bekam. Ein Hauptgericht nach Karte am Abend und vor allem das Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Lachs und Mett absolut frisch und von hervorragender Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ruth, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte. Ich werde das Lob an die Damen der Rezeption weiterleiten. Obwohl der Gepäckservice eigentlich erst in einem 4 Sterne Superior oder 5 Sterne Hotel üblich ist bieten auch wir diesen Service gerne, je nach Bedarf und auch nach unseren Möglichkeiten, an. Bei Ihrem Zimmerwechsel war dies möglich und wurde daher gerne von uns durchgeführt. Ich bitte hier aber auch um Verständnis dafür, dass, falls eine Person alleine an der Rezeption ist, diese nicht längere Zeit die Rezeption unbeaufsichtigt lassen kann. Ähnliches gilt auch für Zeiträume mit besonders vielen gleichzeitigen Anreisen und mehreren Personen an der Rezeption, auch diese können sich nicht überschneidend alle von der Rezeption entfernen. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Nikolaus Kleiner Direktor & Gastgeber