Das Hotel ist sehr ruhig in einem Wäldchen gelegen. Die Zimmer sind geräumig, modern und groß. Das Essen war gut. Frühstück vom Buffet und fürs Abendessen wurde ein Menüvorschlag gemacht - alternativen waren möglich. Zimmer im Haupthaus und im Nebenhaus.
Die Zimmer sind geräumig, modern und groß. LCD TV. W-Lan. Balkon. Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.
Frühstück und Abendessen im Restaurant im Haupthaus. Frühstück vom Buffet und fürs Abendessen wurde ein Menüvorschlag gemacht - alternativen waren möglich.Deutsche Küche.
Fast schon familiäres Ambiente. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Zimmerreinigung täglich.
Sehr ruhige Lage. Abend kam der Igel zu Besuch - natürlich nur draussen auf der Wiese :-). Mit dem Bus, der durch den Hotelpass kostenlos zu benutzen war, waren es 15 Minuten bis zur Altstadt von Stralsund. Stralsund -> ohne ende Backsteingotik - sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


