- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Haus hat seine beste Zeit, zumindest als Hotel hinter sich. Übernachtungsgäste sind hier bestenfalls noch geduldet. Service und Freundlichkeit - Fehlanzeige. Das Restaurant haben wir nicht besucht - unsere Gastronomiebewertung bezieht sich ausschließlich auf die Frühstücksleistung. Eine überforderte, unaufmerksame und eher unfreundliche Mitarbeiterin beim Frühstück und ein ganz, ganz schwaches Buffet. Ein Tisch wird erst eingedeckt wenn man schon da steht (an beiden Tagen!), fehlender Aufschnitt wird nur auf Nachfrage aufgefüllt, Ei und Kaffee muß man sich erbetteln usw., usw. Unser Zimmer war lieblos eingerichtet und mit "Flokati-ähnlichem" Teppichboden ausgelegt. Die Minibars werden vom Inhaber nicht mehr befüllt. Auf Nachfrage wird man an einen Getränkeautomat mit Münzeinwurf außerhalb des Zimmers verwiesen. Im Badezimmer befindet sich 1 Seifen-/Duschgelspender in 2,5 Meter Entfernung zum Waschbecken und -ganz super- außerhalb der Dusche. Um diesen zu erreichen muß man also aus der Dusche raus. Der Spender für Hygienebeutel ist natürlich auch nicht befüllt, dafür gibt es Einfachpapier am WC . usw.usw. 3 Sterne? - das muß schon eine ganze Weile her sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |