Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kupferpfanne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christel & Hans Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würden wir immer weiter empfehlen”

    Sehr geplegtes Haus, sehr freundliches entgegenkommen, sehr Hilfsbereit , schönes Zimmer, sehr ruhige Lage im grünen.


  • Gerhard Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines Hotel abseits von Donaustauf”

    Die Größe des Zimmers war überraschend für den Preis. leider entsprach das Abendessen nicht unseren Erwartungen. der Vorspeisenteller muß wohl sehr lange im Kühlschrank gestanden haben.


  • Ina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhiges Hotel”

    Die "Kupferpfanne" ist ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal und hübschen, geräumigen Zimmern. Da kommt man sehr gern wieder!


  • Jörg Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Optimal für einen Kurzaufenthalt”

    Ein ideales Hotel für 2 oder 3 Nächte. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, sicher nicht auf dem aktuellsten Stand, aber sehr sauber und vom Preis her für die Übernachtung erschwinglich. Ebenso das Bad war sehr groß und sauber. Frühstück war ausreichend und schmackhaft und auch das Restaurant bietet...


  • Sylvia Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super-Hotel, sympatisch und ausgezeichnetes Essen”

    Kommen gerne wieder - Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen; gut für einen Kurzaufenthalt bzw. Durchreise. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


  • Ruben Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Recht stolzer Preis bei normaler Leistung.”

    Freundliches, kleines familiär geführtes Hotel. Ideal für Seminarbesuche in der nebenan liegenden EDEN Reha. Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, das Personal hat teils Mühe mit der deutschen Sprache.


  • Bernd Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klein aber fein!”

    Kleines Hotel, ruhig gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und haben kleine Sonderwünsche bestens erledigt. Etwas in die Jahre gekommen. Leider lag die tote Spinne 3 Tage im Badezimmer, daher keine gute Noten für die Sauberkeit.Alles in Allen aber OK, es ist halt ein kleines Hotel...


  • Heike Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bedürfte einer Generalreinigung”

    Das Hotel liegt unterhalb der Wallhalla in einem Wohngebiet, weshalb es super ruhig ist.Die Zimmergröße war ok für einen Kurztrip, das Bad war jedoch extrem klein.Die Teppichböden sind total eingesaut mit lauter Flecken- waschbare Hausschuhe nicht vergessen. Auch das Bad bedürfte dringend einer Generalreinigung.Die...


  • Anke Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „3 Sterne nicht mehr aktuell”

    die 3 Sterne des Hotels haben ihre besten Zeiten gesehen.... Zimmergröße und - Sauberkeit ok, Zimmerausstattung 70er Jahre Flair, am Frühstückstisch störte unabgeräumtes Geschirr von vorherigen Gästen, für kurzweiligen Aufenthalt ohne große Ansprüche geeignet, hauptsächlich wegen guter Lage des Hotels...


  • Eva Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel und sehenswerte Landschaft”

    Hotel am Fuss der Walhalla. Wandern im Naturschutzgebiet-Weltenburger Enge. Kleine gemüthliche Langasthof im schönen Umgebung. Gute Frühstück, nette Personal.