Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWie bei den Flodders
Sylvia (36-40)
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im April 2017 (Quelle: Hotel, April 2017).
2,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im ganzen Haus (Flur, Zimmer, Bad inkl. der Handtücher, Frühstücksraum usw.) riecht es nach kaltem Rauch. Die Zusammenstellung beim Abendessen ist mehr als seltsam; geschmacklich aber gut. Die Zimmer (auch das Bad) sind klein und schmuddelig-dreckig. Ein kleiner Míni-Fernseher ist vorhanden. Auch die Einrichtung ist nicht wirklich gemütlich. Die Fotos im Internet sehen deutlich hübscher aus, als es tatsächl. ist ! Die Lage zum Gletscher ist perfekt. (Nur ein Hotel ist noch näher dran) Nach Kaprun oder Skigebiet Schmittenhöhe ist es jedoch etwas weiter zu fahren. Mit dem Skibus -welcher direkt vor dem Hotel hält- ca. 15 Minuten bis Schmittenhöhe.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |