Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung im April 2017 (Quelle: Hotel, April 2017).
Die Hotelbeschreibung verspricht zuviel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schon der Empfang beim einchecken war sehr unfreundlich, der Koch bzw. Chef kam mit einer brennenden Zigarette aus der Küche und war sehr garstig! Die Sauberkeit der Zimmer ließ etwas zu Wünschen übrig, Bad verdreckt und teilweise Spinnweben im Zimmer. Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Baujahr des Hotels ( ca.30 J alt)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmer war in Ordnung, Ausstattung war wie beschrieben aber alt und abgenutzt. Eine Reinigung des Zimmers fand statt, wenn auch nicht besonders gründlich bzw. erfolgreich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war nicht besonders, aber in Ordnung. Es waren frische Brötchen auf dem Tisch, es gab Wurst und Käse, Müsli, Obst Kaffee und Saft. Das Menü am Abend war in seiner Zusammenstellung etwas seltsam, aber am Geschmack gab es nichts auszusetzen. Die Portionen waren ausreichend groß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Seniorchef ist die Unfreundlichkeit in Person, sehr derbe und tölpelhaft. Der Junior war freundlich und hat sich Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Wintersportler optimal, aber weit ausserhalb der Ortschaft Kaprun


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2