Archiviert
Ute (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Top Lage, Top Service, Top Hotel

5,5/6
Wir sind mit einer 10köpfigen Gruppe verreist und waren sehr zufrieden. Die Lage ist bestens, man kann alles fußläufig erreichen. Die hoteleigenen Parkplätze sind ebenfalls gut und schnell zu Fuß zu erreichen, lediglich die Anzahl der Plätze kann gelegentlich knapp werden. Dafür gibt es aber ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer waren sehr sauber, ordentlich und ruhig gelegen. Das Frühstück hatte alles zu bieten was Herz und Magen begehren.
Einer unserer Mitreisenden ist kurzfristig erkrankt und selbst in diesem Fall kam man uns preislich, entgegen der AGB, entgegen.
Ganz klare Weiterempfehlung.
Da wir nur eine Übernachtung hatten, kann ich zu den restlichen Angeboten des Hotels keine Aussage treffen, aber auch hier bin ich überzeugt, dass es keine nennenswerten Abweichungen von der erlebten Qualität gibt.
Alles in Allem ein ausgesprochen gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich