- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte 4 Nächte im EZ reserviert. Das EZ lag zur Kirche und zum Parkplatz raus. Das Läuten der Kirchenglocken, das Schließen der Autotüren sowie nächtlicher Lärm durch Betrunkene aus der Umgebung störte die Mittags- und Nachtruhe erheblich. Die Zimmereinrichtung war alt und die Matratze des Bettes komplett durchgelegen, so dass man wie in einer Kuhle lag. Ich habe noch nie auf so einer schlechten Matratze geschlafen. Aufgrund des kurzen Aufenthaltes habe ich aber auf eine Reklamation bzw. auf einen Zimmerwechsel verzichtet. Positiv bewerten möchte ich die Sauberkeit im Zimmer, die moderne Dusche im Badezimmer und die Freundlichkeit des Personals (Empfang, Frühstück und Restaurant.)
Ausstattung des Einzelzimmers alt. Minibar o. k. Matratze alt und komplett durchgelegen. Toilette und Bad sauber, Dusche modern.
Restaurant mit Tischen draußen sehr gemütlich. Besteck/Geschirr sehr sauber. Leider zu geringe Auswahl an Speisen im Restaurant: am Samstag Abend gab es nur Tapas und eine kleinere Auswahl an Gerichten mit Pfifferlingen.
Zimmerreinigung war o. k. Personal (Empfang, Frühstück, Restaurant) war sehr freundlich.
Hotel liegt in der Fußgängerzone. Alles was man braucht (Geschäfte, Lokale) in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |