Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nach langer Suche unser Traumhotel gefunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir bis vor 10 Jahren bereits in diversen Hotels inkl. Ferienwohnungen Sommerurlaub verbracht hatten, waren wir auf der Suche nach einem Hotel mit Ferienwohnung, Schwimmbad und Halbpension. Nach langer Suche, vielen Recherchen per Post, Mail und im Internet, fanden wir unser Traumferienparadies, was alles bot, was wir uns wünschten. Im Jahr 2009 haben wir nun bereits zum sechsten Mal im Hotel Kronhof unseren Sommerurlaub verbracht. Eigentlich war alles perfekt! Handyerreichbarkeit (T-Mobile) ist gut. Wir haben immer wieder überlegt, den Sommerwanderurlaub wo anders zu machen, sind aber immer wieder im Hotel Kronhof gelanded, weil Preis/Leistung für uns hier perfekt ist. P. S. Für 2011 haben wir wieder gebucht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung war bei unserem ersten Besuch nagelneu, in den Folgejahren immer wie neu und sauber. Die Handtücher in der Ferienwohnung sind mehr als genügend vorhanden und werden wöchentlich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, speziell das reichhaltige Abendessen, ist ein Traum! Man kann morgens die zweite Vorspeise und die Hauptspeise wählen (Zwei stehen zu Auswahl). Das föllt oft recht schwer, weil beides meistens recht toll ist. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und landestypisch. Beim Frühstücksbuffet könnten die Eier evtl. auf dem Buffettisch stehen, dann bräuchte man diese nicht speziell ordern! Das wäre aber auch schon alles an Kritik!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel wird von der Familie Halbeisen geführt. Vater und Sohn sind in der Küche, Mutter und Sohn sind im Restaurant. Die Ferienwohnung war bei unserem ersten Besuch nagelneu, in den Folgejahren immer wie neu und sauber. Die Handtücher in der Ferienwohnung sind mehr als genügend vorhanden und werden wöchentlich gewechselt. Beschweren mussten wir uns bisher nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In den bisherigen sechs Urlauben im Passeiertal haben wir immer bestes Wetter gehabt, höchstens ab und zu ein Nachmittagsgewitter. Die Wandermöglichkeiten sind reichhaltig, man muss aber immer wieder das Auto benutzen, (10 bis 20km). Nach Meran 45km braucht man ca. 45 Minuten, hier sher empfehlenswert das Schloss Trautmannsdorf. Nach Dorf Tirol lohnt es sich auch zu fahren, Greifvogelflugshow sollte man besuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad hat uns nach den Wanderungen immer wieder viel Spass und Erholung und den richteigen Appetit auf das Abendessen gebracht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2