- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
hat 3 Serne mit Aufzug Aufenthaltsräume,Bar und Schwimmbad Mit Handy gut zu erreichen,Preis-Leistung exelent! Beste Reisezeit bei stabilen Wetter Ende August-Mitte September (Wandern,Radfahren) Wir hatten Räder mitgenommen, die in einem abgeschlossenen Raum untergebracht waren. Das Wetter war mitte August sehr gemischt, abwechselnd Regen +Sonne.
wir hatten ein Dachzimmer, das ausreichend mit TV,Telfon und Balkon ausgestattet war.Das Zimmer war klein jedoch sehr sauber.Das Interieur satmmte vermutlich aus den 1990 Jahren. Die Dusche war eng jedoch sehr Sauber(tägl.Reinigung)
sehr gute Küche mit tiroler Küche mit italienischen Elementen.Schmackhaft zubereitet, alles sauber und für das Auge gut zubereitet, angenehme Essatmosphäre
freundliches Personal,familiere Atmosphäre, sehr saubere Zimmer, die Familie spricht deutsch+italienisch
gutes Hotel in traumhafter Lage mit Blick ins Passeirtal, liegt au 1350 Meereshöhe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad mit Sauna an 2 Tagen in der Woche, außen Liegestühle,Sonnenschirme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |