- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben stilvoll renovierte Gebäude mit einer schönen Suite, schmackhafte, regionale Küche und ein großes Wellness-Angebot angetroffen. Leider können wir es nicht weiterempfehlen. Einerseits ist der Wellness- wie auch der Restaurant-Bereich zu klein für die zahlreichen Angebote und somit unruhig und alles andere als still und sinnesreich. Andererseits hatten wir nachmittags Pech und defekte Duschen im Zimmer und im Wellness: erst nach dem persönlichen Gespräch mit dem Seniorchef war die Temperaur nach dem Abendessen zurück, der Wasserdruck nicht. Statt einer Entschuldigung hat die Rezeption bei Check-out wortwörtlich geantwortet, dass ihr keine tröstenden Worte einfallen. Nun kennen wir die Schwarzwälder und haben bis auf einen jungen Kellner auch das Vorurteil des derben, eigenwilligen und unfreundlichen Typs wieder mal bestätigt bekommen. Aber dreiste Frechheit ist uns bisher nur im KroneLamm begegnet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Schade, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt von Sa. auf So. einen solchen negativen Eindruck von unserer sonst sehr gelobten Servicefreundlichkeit erhalten haben. Reklamationen egal in welcher Form werden bei uns sofort überprüft und detailliert besprochen. Wir als betroffenes Rezeptionsteam möchten dazu gerne eine kurze Erklärung abgeben: Am späten Samstagnachmittag fiel eine Wasserpumpe aus. Als wir davon erfuhren, haben wir sofort reagiert. Der Seniorchef kümmerte sich persönlich darum, da ein Handwerker um diese Zeit schwer erreichbar gewesen wäre. Die Pumpe wurde auf manuell umgestellt und alles funktionierte nach kurzer Zeit wieder. Der Chef teilte Ihnen das sogar persönlich und selbst auch sehr erleichtert mit. Es war dabei zu keinerlei Unstimmigkeiten Ihrerseits gekommen. Bei Ihrer Abreise wollte die Kollegin an der Rezeption Ihnen ihr Bedauern ausdrücken, dass es zu diesem technischen Defekt kam. Sie wusste jedoch auch, dass der Chef sich persönlich darum gekümmert hatte und der Defekt auch umgehend behoben wurde. Es war dabei absolut keine Dreistigkeit im Spiel. Was wir gar nicht verstehen ist, mit wem der typische "Schwarzwälder Typ" gemeint ist? Wir fühlen uns alle sehr betroffen!