- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gebucht 5 gängige Verwöhnkulinarik geboten ziemlich einfaches Essen im einem Wanderheim zum gleichen Preis. Wollten wir aber nicht. Nach einer ziemlich langen Diskussion mit dem Personal, die ausser einer Entschuldigung kaum eine Entschädigung bieten wollten, haben wir den Halbpensionszuschlag erlassen bekommen. Wir fühlten uns ziemlich abgezockt. Für ein Hotel dieser Preisklasse ein ärmliches Vorgehen.
saubere Zimmer, nett eingerichtet.
siehe oben. Gebuchtes Essen wurde nicht angeboten.
siehe oben. Das war kein guter Service.
wunderschöne Landschaft, schöne Wanderwege
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr nette Betreuung im Fitnessstudio. Man bekam pro Tag nur ein Handtuch für den Spabereich,keine Wechselmöglichkeit wenn das Handtuch nass war. Gebuchte Massage war nicht zu erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika, Ihre Bewertung haben wir mit Entsetzen gelesen! Sie haben uns kurz und hart bewertet – wir möchten dementsprechend etwas ausführlicher kommentieren: 1. Sie hatten mit Ihrer Freundin eine Nacht von Do./Fr. mit Verwöhnkulinarik/HP gebucht. Unsere Verwöhnkulinarik/HP ist sehr beliebt auch aufgrund der Abwechslung unserer verschiedenen Restaurants und Küchen. Wir bieten in diesem Rahmen an: 4-5-Gang-Wahlmenüs, Vesper-, Hütten-, Grill- und Fondue-Abende und täglich zusätzlich noch unseren vitalen Nachmittagssnack in der Wellnesslounge. Am Donnerstagabend wurde der Hüttenabend eingeplant (aufgrund unserer Küchenrenovierung konnte an diesem Abend kurzfristig und ausnahmsweise in unserem Restaurant Lamm komplett nicht gekocht werden). In unserem bei unseren Gästen sehr beliebtem Pachtobjekt „Wanderheim“ - ganz idyllisch am Waldrand gelegen - hatten wir dafür ein sehr leckeres 4-Gang-Regiomenü (Vorspeise - Suppe, Salate, Zwiebelrostbraten mit diversen Beilagen und Dessert) vorbereitet. Sie haben uns leider keine Chance gegeben, die Wanderhütte und auch diese heimische Küche kennenzulernen. Sie lehnten es generell ab, dort zu speisen. Eine unserer Rezeptionsdamen hat Ihnen auch die Alternativen z.B. in unserem Feinschmeckerrestaurant Berlins Krone zu speisen sehr ausführlich erklärt. Die Möglichkeit, sich von der HP abzumelden und einfach nach Lust und Laune á la carte zu essen, wäre auch hier sehr gerne möglich gewesen. Wir haben Ihnen gerne anstandslos und ohne Diskussion den vollen Betrag der HP abgezogen, nachdem Sie sich entschlossen hatten außer Haus zu essen. Von Abzocke kann da wohl keine Rede sein! 2. Bzgl. der Handtücher – jeder Gast erhält 1 großes Sauna/Badetuch und 1 weiteres Handtuch in dem von uns bereitgestellten Korb auf dem Zimmer. Weitere Handtücher sind jederzeit an beiden Rezeptionen zu erhalten. Im Wellnessbereich sind zwei Telefone für unsere Gäste – unsere Mitarbeiter im SPA und im Housekeeping reichen unseren Gästen jederzeit weitere Handtücher. Da wir ein EMAS zertifizierter umwelt- und energiebewusster Betrieb sind ist uns ein umweltschonendes Handling ausgesprochen wichtig. 3. Die von Ihnen gebuchte Massage Dorn-Breuss wurde bei unserer dafür zuständigen und sehr kompetenten Mitarbeiterin wie von Ihnen gebucht auch geplant. Jedoch ist diese Behandlung sehr speziell und wird zuvor genau geklärt wie diese abläuft bzw. wie diese auf den Körper wirkt. – Danach wollten Sie diese Behandlung nicht mehr ! Es tut uns allen wirklich sehr leid, dass Sie uns mit dieser Bewertung so abzustrafen. Diese Bewertung kann ich nach Rücksprache mit allen zuständigen Mitarbeitern in dieser Form nicht nachvollziehen. Vielleicht geben Sie uns doch nochmals die Möglichkeit, Sie mit unseren sehr bekannten und viel gelobten Küchenleistungen zu überzeugen? Wir würden uns sehr darüber freuen! Ihre Gastgeber Familie Berlin und alle unsere engagierten Mitarbeiter