Bärbel (46-50)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr schönes Hotel...jederzeit wieder!!!

6,0/6
Super schönes Hotel. Die Suit ist ein Traum und der Service toll!! Wir waren 3 Tage zu Gast und fühlten uns super wohl. Wir kommen ganz bestimmt noch ein Mal und empfehlen das Hotel gerne weiter!!

Lage & Umgebung5,0
Schöne Lage für Wanderungen bzw. Fahrradtouren

Zimmer6,0
Suit ist wunderschön mit allem was das Herz begehrt. Einfach toll!!

Service6,0
Sehr freundliche Mitarbeiter und toller Service

Gastronomie6,0
Tolles Essen mit großer Auswahl...Frühstück super!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bärbel
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Bärbel,
ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht! Ihre Worte tun uns gut und bestärken uns alle weiterhin unser Bestes zu geben. Es lohnt sich eben für unsere Gäste ein guter Gastgeber zu sein! Vielen Dank!
Ihre Fam. Schafroth
NaNHilfreich