Thorsten (46-50)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Qualitativ gutes Hotel für Reisende ohne Kinder

4,0/6
Zimmer neuwertig und schön. Am ersten Tag war eine zusätzliche Reinigung nötig, da wir Haare auf dem Bett vorgefunden haben. Das sollte normalerweise nicht passieren.
Mit unseren Kindern waren wir gefühlt nicht willkommen. Noch nicht mal ein „Hallo“ hatte das Servicepersonal für unsere Kinder in 1 Woche übrig.
Vor diesem Hintergrund kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service3,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers
Lieber Thorsten,
es tut mir sehr leid, dass Sie so eine Wahrnehmung von unserem Hotel haben.
Unserer Philosophie entspricht dies ganz und gar nicht. Es bleibt mir, als Geschäftsführung, nichts anderes übrig als der Sache auf den Grund zu gehen und wir werden alles dafür geben, dass wir "weiterhin wie sonst" eine positive Wirkung auf unsere Gäste haben.
Danke für Ihren Hinweis.
Es grüßt herzlich
S. Schafroth
NaNHilfreich