Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone (Stein)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gemütliches Hotel mit sehr großen Zimmern ”

    Das gemütliche Hotel lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist super freundlich. Das Frühstücksbuffet ermöglicht einen wunderbaren Start in den Tag.


  • Dominic Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dominic. S”

    Große saubere Zimmer 1a.Sehr gastfreundlich, auch dass Personal ist top. Hier kann man sich richtig wohlfühlen und entspannen.Großer Garten, und schönen wellnesbereich,


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier fühlt man sich noch als Gast”

    Der freundliche Empfang, die hervorragenden Zimmer und das tolle Essen. Als "hotelerprobter Reisender" war diese Adresse eine absolut positive Ausnahme im Meer der "Herbergen".


  • Isabel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannen im Allgäu”

    Wunderbar gestaltete Zimmer, sehr sauber, geräumig, gemütlich. Viel Platz im Schrank. Toilette einzeln.


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, schöne Zimmer, wunderschöne Lage”

    Sehr gutes Essen, schönes Zimmer, super Bad, freundliches und kompetentes Personal, gute Parkplatzmöglichkeiten, sehr ruhig, sehr gut ausgestattet.


  • Thomas Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit viel Charme”

    Ein Hotel mit Charme und super bequemen Betten. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Gute regionale Küche.


  • Sabine Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel wurde teilweise renoviert. Die Zimmer sind geräumig. Das Bad ist groß genug. Balkon vorhanden.Das Frühstück war reichlich an Auswahl und hatte eine gute Qualität.


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Spontaner Kurzurlaub”

    Wir waren Anfang November kurzfristig im Hotel Krone. Das Hotel war uns von früher schon durch seinen tollen Service bekannt. Unser damaliger Eindruck wurde nun mehr als bestätigt. Toller Service von Anfang an, obwohl wir nicht reservieren konnten. Absolut gelungener Umbau und Neugestaltung mit perfektem...


  • Jürgen & Sabine Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles fam. geführtes Hotel zum Wandern&Schlemmen.”

    Die Krone ist ein klasse,familiär geführtes Hotel mit neuer Saunalandschaft und neuem Fitnessraum.Es wurde zum großen Teil erst vor kurzer Zeit sehr schön und aufwändig in modernem bäuerlichem Stil renoviert.Das Team ist stets um das Wohl der Gäste bemüht,auch wenn viel los ist.Auf der Speisekarte findet...


  • Inge Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen immer wieder gerne”

    Das Hotel Krone vereint komfortabel und familiär. Wunderschöne Zimmer - erstklassige Küche - perfekter Sevice.