Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit gutem Service und super Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage neben dem Strand , zum Zentrum sind es 200 m. Schöne Zimmer mit großer Balkontüre, zusätzlich Fliegengittertüre zum schieben. Neue Dusche mit Waschbecken und Wc und großen Eckspiegel. Das Hotel hat 4 Sterne die wirklich verdient sind, von der Reiseleitung erfuhren wir das das Hotel im Winter 2010/11 komplett renoviert wurde. Im Hotel gibt es einen großen Speisesaal mit Innen und Außenbereich, der sehr gemütlich eingerichtet ist., man bekommt immer einen Sitzplatz egal zu welcher Zeit man kommt. Das Hotel hat 5 Stockwerke und zwei Lifte . Eine Hotelbar mit Caffeteria an der Uferpromenade mit direkten Blick aufs Meer. Negativ des Hotels ist der kleine Pool.Das Hotel ist bestens geeignet für Leute die zum Strand gehen oder die auf der Insel etwas erleben wollen. Badetücher bekommt mann bei der Reception. Englisch Kenntnisse sind von Vortei. Tagesausfüge sind sehr empfehlenswert. Mietauto bekommt man jederzeit, jedoch die Benzinpreise sind hoch 1,76€ bis 1,83€ Sehenswert ist der Elafonisi Strand auf Kreta.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, eine neuwertige Einrichtung die Matratzen waren durschnittlich gut für Griechenland. Runddusche mit Glastüre ein Eckwaschbecken mit großen Spiegel und eigenem kleinen Kosmetikspiegel. Das Zimmer hat eine große Balkontüre die man bis zur Hälfte öffen kann und eine Fliegengittertüre die sich schieben lässt. Bei Nacht wenn mann die Türe geöffnet lässt ist es etwas laut Straßenlärm und Meeresrauschen, bei geschlossener Türe hört mann keine Geräusche mehr. Das Zimmer hat einen kleinen Einbaukühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen goßen Speisesaal mit Innen und Außenbereich. genug Platz für jeden Hotelgast und das Büfet ist so aufgestellt das es kein Getränge gibt. Wir hatten Halbpension gebucht und fanden das Essen sehr abwechslungsreich, mediteranische Küche. Früchstücken kann man von 7.30 Uhr bis 10,00 Uhr. Abendessen von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Egal wann mann zum Essen geht, das Büfet wird immer sofot wieder aufgefüllt bis zum Schluß. Das Restaurant wird sehr ordentlich und sauber geführt. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, gut fanden wir das Kartoffeln jeden Tag in einer anderen Art angeboten wurde. Nachspeisen gibt es soviel das einem die Auswahl schwer fällt. Brot gibt es als Weißbrot Vollkornbrot und Volkornsemmel.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Hotelservice und der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Es wurden jeden Tag neue Handtücher gebracht und die Zimmer wurden ordendlich gereinigt. Bei Speisen wurden die Geträke ohne Wartezeiten serviert ,die leeren Teller sofort vom Tisch abgeräumt. Bei Anliegen wurde sofot reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Strand ereicht man über eine Straße in wenigen Minuten, zwei Liegestühle mit Sonnenschirm bekommt man für 9 Euro am Tag. Der Strand ist sehr schön jedoch das Meer an manchen Tagen etwas stürmisch. Egal zu welcher Tageszeit man zum Strand kommt es gibt immer freie Plätze. Wen man keinen Stuhl mieten möchte findet man neben an genug Platz, da befindet sich ein freier Strand ohne Stühle. Das Zentrum befindet sich in 15 Gehminuten, wen man aus dem Hotel geht befinden sich nebenan Lokale, Geschäfte und Cafes. Eine Autovermietung ist nur Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Danke schӧn für Ihre sehr nette Kommentare. Wir mӧchten auch Ihnen informieren, dass im nächsten Jahr Liegestühle und Sonnenschirme am Strand frei für alle unsere Gäste werden. Hotel Service wird auch zur Verfügung am Strand.