Die Zimmer sind sehr klein und spartanisch eingerichtet, für uns jedoch völlig ausreichend, da wir es nur zum Schlafen genutzt haben. Gut fanden wir den Kühlschrank un die Tatsache, dass man die Klimaanlage auch an lassen kann wenn man sich nicht im Zimmer aufhält, so ist es beim Eintreten angenehm kühl und man erkältet sich nicht, da man sie Nachts dann ausschalten kann. Die Zimmer waren stets sauber.
Zimmer waren immer sauber. Die Handtücher werden jeden zweiten Tag gewechselt. Wir waren im 5. Stock und hatten Meerblick.
Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war die Auswahl sehr klein. Wobei uns dies beim Frühstück weniger störte. Beim Abendessen war der Salat gut, der Rest eher weniger. Es gibt in Rethymnon, jedoch zahlreiche Möglichkeiten gut zu essen ob am Meer oder in der Altstadt. ( Auch bei gutem Hotelessen wirklich empfehlenswert). Dienstags ist im Hotel immer "Barbecue" da wird dann in der "Bar" gegessen (normalerweise ist man einen Stock tiefer) das Essen ist dann wirklich gut, auch die Auswahl ist größer dazu gibt es dann noch Griechische Tänzer.
Das Personal war immer freundlich. Ein kaputter Duschschlauch in unserem Badezimmer wurde repariert, ohne, dass wir was sagen mussten. Die einzige die nicht ganz so freundlich war, war die Putzfrau. Diese kam auch ins Zimmer wenn man auf ihr Klopfen mit lautem "No" geantwortet hat und wollte dann, dass man das Zimmer verlässt, damit sie putzen kann ( um 9. 30 also nicht, dass wir den ganzen Tag im Zimmer waren).
Die Lage des Hotels ist einfach super. Der Strand ist nur durch eine Straße vom Hotel getrennt, diese stört allerdings nicht, da der strand sehr breit ist. Die Altstadt ist auch nur wenige Gehminuten vom Hotel enfernt. Dort gibt es unzählige Möglichkeiten zum Essen, Cocktails trinken, einkaufen etc. Eine wirklich schöne Stadt, wir würden jederzeit wieder hingehen. Unbedingt ansehen sollte man sich die Burg "Fortezza" ca 15 Gehminuten vom Hotel. Die Transferziet vom Flughafen beträgt ca 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr klein, was uns nicht störte, da wir ihn nie nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |