- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein kleines Familien geführtes Hotel. Von außen sehr unscheinbar, weil nur ein kleines Schild drauf hinweist, dass es sich hier um ein Hotel handelt. Im ersten Stock dieses Hauses befinden sich die Rezeption und auch die Zimmer.
Es handelt sich um ein schlichtes Zimmer, mit einem Bett und Schreibtisch, Aber zum Schlafen völlig ausreichend. Das Bad klein, aber zweckmäßig eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmerreinigung zuverlässig und sehr sauber. Jeden Tag wurde gereinigt und es lagen immer frische Handtücher bereit.
Die Lage ist sehr gut ca. 10 Gehminutne entfernt von Termini ( Hauptbahnhof) Dort befindet sich auch die nächste U-Bahn Station. Zum Colesum sind es zwei Station, von dort aus kann man das Centro sehr gut zu Fuß erreichen. Es befindet sich auch ein paar Restaurants und Bars in unmittelbare Nähe des Hotels die auch im Gegensatz zu den Restaurants im Centrum günstiger sind
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |