Alle Bewertungen anzeigen
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Essensauswahl

Allgemein

Wir möchten dem ganzen Team des Hotel unseren Dank aussprechen. Wir haben im Hotel sehr entspannte, sehr schöne Tage verbracht und uns sehr sehr wohl gefühlt. Das ganze Hotel strahlt eine Wärme und Herzlichtkeit aus und das wird durch die sehr schöne Einrichtung noch untermauert.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Wir hatten ein Familienzimmer, bestehend aus zwei getrennten Schlafzimmern. Badezimmer und Toilette waren auch separat. Es gab einen großen Balkon mit einen wundervollen Ausblick auf die verschneiten Berge. Die Zimmer sind sehr stillvoll eingerichtet.

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Schuhe & lange Hose

6,0

Direkt im Skigebiet und dennoch ruhig gelegen.

6,0

Das Team des Kristall besticht durch seine herzliche und familiäre Art. Angefangen bei der ganzen Familie Kindl, dem Frühstücksservice, der Reinigungskräfte, der tollen Barkeeperin und dem sehr netten Hausmeister. Die Wünsche wurden einen fast von den Augen abgelesen.

6,0

Das Frühstücksbuffet war großartig. Eine reichhaltige Auswahl mit hervorragenden Produkten . Abends gab es eine Auswahl an Speisen. Auch hier war alles lecker!

Sport & Unterhaltung
6,0

Die Sauna ist klein aber fein. Die neuen Liegen sind sehr gemütlich und eine Bereicherung der Sauna. Die Lifte sind nahe gelegen. Die Nichtskifahrer konnten sich kostenlos Schneeschuhe ausleihen und wurden auch hier bestens eingewiesen und mit tollen Routen versorgt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Winter
Vorname:Katja

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.