Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholungsurlaub pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gemütliches, gepflegtes und nicht zu großes Hotel. Unser Zimmer (Enzian-Suite) war großzügig mit schönem Balkon. Die Nutzung der Tiefgarage war kostenlos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich eingerichtete Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und äußerst schmackhaft. Das Dessertbuffet war eine Wucht. In unseren 14 Tage wiederholte sich kein Hauptgercht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Es herrschte eine familiäre Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt im oberen Bereich des Ortes. Wanderwege gehen direkt in Hotelnähe ab. Vielseitige Wanderziele sind mit dem Auto innerhalb 30 Min. zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein schöner Garten mit Liegen und Whirpool lädt nach dem Wandern zum Entspannen ein. Die Massagen in der Wellnessabteilung haben uns gut getan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2