Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Großer Fake, von wegen 100% Zufriedenheit
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am Ortsausgang direkt an der einzigen Hauptstraße weit und breit. Es gibt keine befestigten Wege in Richtung Stadtleben..Risiko. Gefühlt ist die Hotelanlage so entstanden, das immer wenn Geld da war, halbherzig ein Anbau gezaubert wurde, Als wir da waren, war mehr als ein Drittel der neuen und modernen Hotelanlage gesperrt, wegen Wasserablaufschwierigkeiten (wurde uns gesagt). Wir waren sehr enttäuscht über das Preis-Leistungsverhältnis. Die 100 % Bewertung bei Holiday Check hatte uns beim buchen überzeugt. Fazit: wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren und empfehlen es auch nicht weiter. Es ist nicht wahr, dass der Gast hier umsorgt wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe von ca. 20 m² und das Bad weitere ca. 8 m². Die angrenzende Terrasse hatte so ca. 6 m². Ein Minikühlschrank, welcher ständig knackte wenn die Kühlung einsetzte diente als Unterschrank für den kleinen Fernseher, der uns 2 Wochen lang mit dem ZDF versorgte (anliegende Hotel´s verfügten über durchschnittlich 3 deutschsprachige Programme. Die Klimaanlage unseres und des Nachbarzimmers hängen direkt vor der Terrasseneingangstür und waren häßlich anzuschauen und nicht zu überhören. Auch die Motoren anderer Anlage rauschten und dröhnten vom inneren eines Hofes.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt. Immer und jeden Tag. Sie waren oftmals sehr kalt, weildie Wasserbäder, in denen die Essensbehältnisse standen erst nach ca. 1 Stunde anfingen heiß zu werden. Die Terrasse, wo wir unter anderem unser Essen einnahmen, war groß und ausreichend Plätze waren gegeben. Einzig was uns störte, waren Wachstuchtischdecken, welche auf jedem Tisch lagen und weit an den Seiten herunterhingen. Sie klebten unangenehm an der Haut fest.


    Service
  • Schlecht
  • Das Bedienungspersonal sprach kein Deutsch und war auch nicht wirklich freundlich,denn wir verstanden uns nicht gut. Die Zimmerreinigung war durchschnittlich. Die vielen Flecken auf der Auslegeware (fraglich weshalb nicht nach südländischem Standard Fliesen verlegt waren) gaben ein sehr unangenehmes Wohlfühlgefühl. Eine zusätzliche Decke zumzudecken gab es prompt und im handumdrehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand wird nicht gesäubert. Liegen und Schirme mit Tischchen stehen kostenfrei zur Verfügung. Aber dadurch das es nichts kostet wird es auch nicht gepflegt. Das bekam ich zumindest von einer Hotelangestellten zur Aussage darauf, weshalb nach 2 Tagen starken Regenfällen und starken Windes, niemand unten am Strand für Ordnung sorgt. Stattdessen bekam der Käfer (PKW) in der Hotelhalle ein neues bei ebay ersteigertes Original Radio von 1969. Ganz toll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht. Lediglich ein paar "Supermarket" wo man Wasser und Eis kaufen kann. Ein Bus fährt halbwegs pünktlich in nahe liegende Orte, in denen man einkaufen kann. Zurück fährt der Bus sehr unregelmäßig, Fahrpläne hängen nicht. Wir warteten nur 1x 75 Minuten... Der Pool durfte nur von 10 bis 18 Uhr genutzt werden. Sehr schade. Es gab nicht eine einzige Abendveranstaltung, kein Themenabend, keine Tanzveranstaltung....nix!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Schade finden wir es, dass Sie Probleme nicht gleich vor Ort angesprochen haben, so dass es uns eventuell möglich gewesen wäre, gleich Abhilfe zu schaffen. Unser Personal spricht in jeder Abteilung deutsch. Warum war es Ihnen nicht möglich, sich auf deutsch zu verständigen? Obwohl die meissten unserer Gäste es sehr schön finden, sich in Griechenland nicht unbedingt auf deutsch zu verständigen und es mit englisch oder ein bisschen griechisch versuchen. Unsere Zimmer sind zu 60% gefliesst. Sie hätten auf Anfrage natürlich sofort wechseln können. Sie haben mit Sicherheit nicht unseren Strandabschnitt besucht. Denn Schirme mit dazugehörigen Tischchen sind am Strandanfang. Der Hotelabschnitt liegt 100 m weiter hinten. Dort halten wir für unsere Gäste Liegen und Schirme bereit. Auch wird der Strandabschnitt täglich gereinigt. Abendveranstaltung hatten wir im September inform eines Pianoabends. Hierzu möchten wir nochmals auf das "Öffentliche Wort" im Reisekatalog verweisen. Hier steht ganz klar aufgeführt, dass in der Nachsaison viele Programme entfallen. Das gilt für alle Hotels weltweit. Das gleiche gilt auch für die Ortsbeschreibung. Kriopigi ist im Katalog nicht als grosse Ortschaft, sondern eher als ein kleines bescheidenes Dorf beschrieben. Jedoch hätten Sie nach Kalithea (7 km entfernt) oder nach Polichrono (3 km entfernt) laufen oder fahren können. Dies sind richtige Tourismus-Zentren, wo Gäste alles finden können. Für Ihren nächsten Urlaub legen wir Ihnen ans Herz, sich vorher ausreichend zu informieren. Auch, wenn mal etwas nicht gefallen sollte, so können Sie dies doch gleich vor Ort ansprechen. Mit Sicherheit kann in den meissten Fällen sofort Abhilfe geschaffen werden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Kriopigi Beach-Team