- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist keineswegs 4 Sterne wert.
Wir waren im Altbau untergebracht, von diesen Zimmern hat man auf der Internetseite nichts gesehen und auch im Prospekt wurde alles viel schöner dargestellt, als es ist. Man geht durch lange dunkle Flure, das Licht geht nicht automatisch an, und man kommt sich vor, wie in einem Museum. Überall hängen alte Jacken rum, alte Bücher,die keiner mehr lesen will und alte Möbel.
Das Restaurant: Das Frühstücksbüffet ist nicht zu vergleichen mit anderen 4 Sterne Häusern in Österreich. Der Kaffee wurde uns von einer sehr unfreundlichen Bedienung an den Tisch gebracht. Man hatte den Eindruck, dass man als Gast eine Belästigung ist. So etwas sind wir von Österreich überhaupt nicht gewohnt. Der Chef meckert vor den Gästen sein völlig verunsichertes Personal an. Das Wahlmenü, welches morgens bestellt wurde, bekamen wir erst nach fast einer Stunde Wartezeit und dann war es auch noch viel zu wenig, der Teller war nicht voll.
Wie 4 Sterne-Service aussieht, kann man sich am benachbarten Kiosk ansehen, wo wir abends dagegen wie ein König behandelt wurden.
Der Wasserfall ist sehr gut erreichbar, von diesem Hotel. Die Wasserspiele sind auch sehr schön, gerade abends im Dunkeln. Ansonsten kann man dort nicht viel unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Innenpool ist einfach nur der Eingang für den Außenpool. Mehr nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |