Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eher Mittelklasse
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt waren wir von dem Hotel enttäuscht. Bei 4* haben wir wesentlich mehr Qualität erwartet. Zunächst hatten wir ein zum Innenhof liegendes Zimmer. Es war zwar groß, aber gänzlich ohne Aussicht auf die Berge. Dafür konnten wir die Wäschinnen bei der Arbeit beobachten (oder sie uns). Unsere freundliche Nachfrage nach einem Zimmerwechsel wurde von der Rezeption zunächst nicht beachtet. Erst nach mehrmaligem Nachfragen bei der Hotelleitung war zur Wochenmitte ein Zimmerwechsel möglich. Unser Anliegen wurde absolut unprofessionell gehandhabt. Wir mussten ständig nachfragen und wurden vertröstet. Die Gastronomie lies einige Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war lieblos aufgebaut, z. B. fehlten Beschriftungen an der Marmelade, Müsli oder Joghurt. Dass auch Spiegeleier oder Speck serviert wurden haben wir eher durch Zufall herausgefunden. Von den Servicekräften wurde es nicht aktiv angesprochen. Das Geschirr am Buffet kam stellenweise noch verunreinigt aus der Spülmaschine und wies teilweise noch Speiserückstände auf. Regonale Gerichte fehlten fast vollständig. Es wurde eher "Mainstream" serviert. Insgesamt fehlte der letzte Pfiff, den wir in einem 4*-Hotel erwarten. Z. B. wurde zu einem Fischgericht eine Bratensoße serviert. Der Freizeitbereich ist in Ordnung. Der Pool lädt zu einer Runde am Morgen oder zur Abkühlung nach einer Wanderung ein. Die Sauna entsprach den Vorstellungen. Unser Eindruck ist, dass sich die Eigentümer mit der Hotelgröße übernehmen. Es fehlte eine familiäre Atmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2