Alle Bewertungen anzeigen
Inge (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Wiedereröffnung unter neuer Leitung am 29.10.2016 (Quelle: Hotel Kreuzberghof, Oktober 2016)
Sehr enttäuschend
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

vom Hotel konnten wir nicht allzuviel sehen, da vorbildlich mit Bewegungsmeldern gearbeitet wird, leider reagieren diese sehr spät, sodass man genug zu tun hat, sein Zimmer zu finden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer: etwas klein, für unseren Aufenthalt (eine Nacht) aber in Ordnung, etwas abgelebt. Matratzen sehr durchgelegen, Bettwäsche schmutzig und kaputt Badezimmer: für ein Doppelzimmer sehr klein, ein kleines Waschbecken, wie man es sonst von Gästetoiletten kennt - zum Waschen also völlig ungeeignet. Die Dusche machte einen sauberen Eindruck, leider ging die Glastür der Dusche nicht zu. Macht aber nichts, wir konnten nicht duschen, da das Wasser eiskalt war (einige Gäste waren früher dran wie wir, die hatten zum Teil noch warmes Wasser). Wir wollten uns dann eben wenigstens im Wellnessbereich etwas frischmachen, auch das war nicht möglich, da ja, wie oben erwähnt, die Zimmerkarten demonstrativ gesperrt wurden. Wir hatten dann auch keine Lust mehr, konnten uns dort leider nicht wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier haben wir nur Eindrücke, was das Frühstücksbuffet betrifft. Es war sehr übersichtlich, die Auswahl war nicht sehr groß, man findet schon etwas zu essen aber es ist absolut nichts besonderes. Die Butter war total weich und der Käse schon schwitzig und am Rand ausgetrocknet. Die Äpfel waren auch nicht mehr die Neusten. Die Löffel aus der Zuckerdose waren schmutzig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service lässt zu wünschen übrig. 10 Minuten nach drücken der Serviceklingel an der Rezeption wurden wir von einer weniger motivierten Dame "begrüßt". Die Frage nach dem Namen und die Richtung in der unser Zimmer liegt war alles was wir von ihr hören konnten. Das Zimmer sah auf den ersten Blick ordentlich aus, die Bettlaken hatten allerdings Löcher und Flecken und waren nicht mehr die Neusten. Auch beim Frühstück uns und auch den anderen Gästen wenig Beachtung geschenkt. Die Zimmerkarten werden am Abreisetag Punkt 11 Uhr gesperrt, sodass man nicht mehr in das Zimmer kommt. Bei uns war zudem noch in der Nacht die Zeitumstellung, welche nicht beachtet wurde, unsere Karten waren schon ab 10 Uhr gesperrt. Beim check out war dann gar niemand mehr zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ruhige Waldrandlage, in der Nähe gibt es einen See, außerhalb der Ortschaft Östringen-Tiefenbach


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konnte leider nicht genutzt werden, wir dachten, wir könnten an unserem Abreisetag etwas länger bleiben, da es ein Sonntag war, um den Wellnessbereich zu nutzen, leider war das Personal sehr unflexibel, eine spätere Abreise war nicht möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:19-25
    Bewertungen:1