Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kreuzberghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Katastrophal, schade um das schöne Haus”

    Tragödie- Drama- Katasthrophe Eine über 80 jährige , verwirrt, versucht nach Tod des Gatten im Mai im Alleingang ohne Personal ein Hotel zu leiten, mit katastrophalen Folgen.


  • Tobias Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön gelegenes, ruhiges Hotel”

    Das Hotel liegt sehr schön und ruhig in die Landschaft eingebettet. Ab vom Schuss!Die Zimmer sind i.O. und geräumig. Der Spa-Bereich scheint gut in Schuss zu sein, leider hat mich der Geruch (Abfluss) dort etwas irritiert.Frühstück ausreichend in schönem Ambiente.Alles in allem ein schöner Kurzaufenthalt...


  • Angela Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel in schöner Lage”

    Wir waren als Familie für eine Nacht im Kreuzberghof.Die Lage ist wunderschön, mitten in der Natur.Das ganze Hotel, sowie die Zimmer sind rustikal gehalten, was aber zur Lage und Umgebung passte.Unser Zimmer war sehr groß, wir hatten viel Platz und ausreichend Stauraum.Das Frühstück war ok, aber sehr...


  • Gunnar Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis gut, Essen überteuert”

    Ein wirklich schönes Hotel in einer herrlichen Lage. Abzüge durch zu lange Wartezeiten wegen zu wenig Personal. Der einzige Restaurantkellner muss auch den Check-in übernehmen, das ist nicht akzeptabel.


  • Josef Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel Kreuzberghof”

    Hallo Liebe Gäscheftsleute,ich habe in meine Zimmer ein Zimmermädchen gehabt ,lange Haare ,Schöne Gesicht ,Blond-Braun. Sie hat für mich gesagt alle Achtung : ah wenn sie Braucht etwas schpülmittel oder sonstiges Sie holt von dem Lagern und nimmt einfach nach hause.Ja Hallo ich werde mal empfohlen eine...


  • Ben Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Auszeit mit Ausblick :)”

    Einen dicken Pluspunkt gibt es für die einmalige Lage des Hotel. Wir waren im Kraichgau mit Freunden biken und haben zwei Nächte im Kreuzberghof übernachtet. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und kam uns in Sachen Fahrradunterstellung sehr entgegen - danke nochmal dafür, das Rad hatte nachts...


  • Dieter Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel mit Charakter”

    Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung, Wald, Wasser = Erholung pur in der Natur. Kein störendes Handy (D 1 kein Netz). Wlan ist okay. Hotel mit Zukunft! Wir kommen gerne wieder hier her.

  • 5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kreuzberghof! Immer gerne wieder!!!!”

    Wir waren zu einem Kurzaufenthalt im Kreuzberghof mit Besuch der Palmenwelt Sinsheim.Schon bei der Anreise wurden wir von einem netten Herren an der Rezeption empfangen.Wir hatten ein sehr großes Zimmer im 2.Stock mit Balkon und Blick auf den See. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen...


  • Elke Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Da fehlen einem die Worte...”

    Schade um dieses von der Lage her,schönes Hotel auch der Stil ist gut.Aber die vier Sterne sind einfach lächerlich.Sauberkeit Frühstücksbüffet und das Personal einfach nur unbeschreiblich.Schade um das Geld zumal die Übernachtung im Nichtraucherzimmer 110€ kostet man unsaubere Betten Handtücher die...


  • Rico Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut enttäuschend... nie wieder!”

    bereits bei der persönlichen Reservierung vor Ort hätte ich nachdenklich werden müssen... um ein bestimmtes Zimmer in einer bestimmten Kategorie zu bekommen wurden sämtliche andere Gäste umgebucht - was mich doch sehr stutzig machte, aber die etwas ältere Dame (anscheinend die Chefin) versicherte dass...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kreuzberghof