phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Detlef (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Ein solides 3- Sterne Hotel in Bahnhofsnähe

5,0/6
Das Hotel wurde in den 50er Jahren gebaut, es hat sich über viele Jahre durch sein angenehmes Flair bewährt. Für Oktoberfestbesucher liegt es ideal, so war auch das damalige Konzept. Das Hotel Kraft ist zu Fuß ca. 10 Min. vom M Hbf. zu erreichen, und liegt damit mit in ausreichender Entfernung zur Bahnhofsszene, (red light district).. Gut erreichbar ist die Alt- bzw.Innenstadt von München. Das Sendlinger tor hat gute Verbindungen zum öffentlichen Nahverkehr.
Sehr nette, angenehme Rezeption, Die Zimmer sind rel. klein, die Einrichtung solide, sauber, vielleicht etwas behäbig. Sie spiegelt, durchaus positiv, den gehobenen Einrichtungsstil vergangener Zeiten. Ein Manko ist die fehlende Klimaanlage. Auch der eher kleine, gut- bürgerliche Frühstücksraum passt zum Gesamtambiente, mit sehr angenehmen, solidem Frühstück. Das Haus hat zu Recht sehr viele Stammgäste.

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:61-65
Bewertungen:169
NaNHilfreich