Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Was wurde hier renoviert?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas älter. Leider habe ich nichts von einer Renovierung des Hotels gemerkt. Wir hatten ein sehr schlechtes Zimmer (extrem muffiger Gestank) und konnten auch die AC nicht benutzen, da dies ebenso stank, wie der Ausguss des Badezimmers. Das Personal war eher uninteressiert (absolut kein Vergleich zu Bangkok). Das Personal (beim Frühstück) stand meist immer zusammen und tuschelten oder machten lange Gesichter. Man wurde selten gegrüsst oder einmal "angelächelt" - hier merkte man (da man jetzt ja 10 % Service Charge bezahlen muss), dass sich manche nicht mehr sehr um den Gast gemühen. Das Zimmermädchen war hingegen mehr als freundlich und bemüht! Absolut ungeeignet für den Job war der "Pool Manager", als wir etwas an der Pool Bar bestellten wurde hinter unseren Rücken getuschelt und man fühlte sich als sei man extrem lästig. Dieser Pool Manager war dermassen schlecht gelaunt bzw. unfreundlich - soetwas habe ich selten erlebt, obwohl ich doch schon einige Hotels besichtigt habe. Die Hotel Managerin konnte als einzige wirklich gut Englisch sprechen und war auch wirlich sehr hilfsbereit und freundlich - man merkte, dass sobald sie den Raum betragt alle plötzlich freundlich waren bzw. bemüht waren!? Ich würde das Hotel nur jemanden empfehlen, den die Einreichtung bzw. Lage zum Strand wirlich nicht stört sonst bitte ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1