- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck, als wir in der Nacht angekommen waren, ist ein guter gewesen. Sehr schöne Hotelhalle, sehr freundliches Personal, aber dies sollte sich leider bald ändern, denn uns wurde ein nach Kläranlage stinkendes Zimmer zugeteilt, ebenso waren Blutflecken im Bett, Haare, im Badezimmer überall Schimmel. Nach der Beschwerde bei der Rezeption wurde zwar das Bettzeug sofort gewechselt, aber gegen den Gestank konnte natürlich nichts unternommen werden. Erst als ich am nächsten Tag den Manager sprechen wollte, wurde allerdings auch 3x vertröstet, wurde reagiert und uns unter Bestätigung der Zustände ein neues Zimmer gegeben. Aber auch leider hier lies die Sauberkeit zu wünschen über. Die Hotelanlage selber ist leider auch nicht mehr in einem ganz TOP-Zustand, ebenso eher im schlechtesten Teil von Ao Nang, auch wenn nur wenige Minuten bis zum Strand, gelegen. Ich bin sehr fair mit meinem Bewertungen, auch da ich selber im Tourismus arbeite, aber dieses Hotel entspricht AUF KEINEN FALL einer 4* Sterne Kategorie, noch kein ich leider etwas gutes, ausser sehr freundliches Personal, schreiben. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |