Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Winter
Skiurlaub 2010
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Inhaberin ist eigentlich leider nur da wenn es ums Zahlen geht. Sonnst kümmert sie sich nicht um die Gäste und läßt einfach so laufen. Leider war das Essen meistens nur lauwarm. Der Skikeller ist eine totale dreckige Katastrophe. Erst wollte man uns ein Zimmer der unteren Kategorie andrehen obwohl wir ein Zimmer der besseren gebucht hatten. Dieses war ein totales dunkles Loch und sehr einfach(Nicht mal Fächer im Schrank und dreckig. Essensreste vom Vorgänger in den Schubladen). Haben dann nach leichtem Aufstand ein neueres Zimmer bekommen und das war sehr gut. Wurde auch durch unsere junge Putzfrau sehr gut und freundlich geputzt. An einem Tag hatte sie frei und da hat eine andere Putzfrau geputzt und das war ein Katastrophe da nichts geputzt wurde und nicht mal Klopapier aufgefüllt wurde. Hier sind die Unterschiede sehr groß anscheinend. Das Hotel hat eine tolle Aussicht vom Restaurant aber die Auswahl ab Buffet ist nicht so wie man das eigentlich für 4 Sterne und den Preis erwarten kann. Der Ort ist für jemanden der ohne Wartenzeiten und auf schönen Pisten Skifahren will super. Wir werden bestimmt wieder kommen aber gehen dann in ein anderes Hotel das wir uns schon ausgesucht haben. Zum Schluß möchte ich noch sagen das das Hotel teilweise sehr schöne Ecken hat aber es müßte von den Inhaberin richtig geführt werden und sie sollten sich mehr um ihre Gäste kümmern. leider.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2