Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Konradin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Albert Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unterdurchschnittliches Essen und Service ”

    Ich übernachte normal ausschließlich in 5* Hotels, daher ist der Vergleich schwierig. Hauptsächlich die Qualität des essen was für Österreich und normale Standards sehr schwach. Überall wird gespart und extra abgerechnet. Zimmer seh einfach und trotz Renovierung, Neubau mit Teppichboden. Keine Minibar....


  • Petra Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert”

    Zentral gelegenes gut ausgestattetes Wintersporthotel mit sehr schönem neuen SPA. Freundlicher Service. Gut und modern ausgestattete Familensuite. Qualität für den Preis stimmt. Abwechslungsreiches und sehr gutes Essen mit Wahlmöglichkeit beim Menü. Auch unsere Vegies waren zufrieden.Einzig Minuspunkte...


  • Mike Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Abzocke bei Reisen mit Kindern”

    Hotel über booking.com gebucht. Kinder bis 4 Jahre sind lt. Hotelrichtlinie kostenlos im Bett der Eltern untergebracht. Böses Erwachen spätestens bei Abreise. Pro Kind ruft man nun 300€ auf. Und dann werden die richtig unfreundlich und diskutieren. Nie wieder Konradin


  • Gunther Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bestes Hotel für Höhentraining”

    Bin jetzt schon das vierte mal in dem Hotel gewesen, das sagt eigentlich schon viel. Schöne moderne Zimmer, tolles Essen, sehr freundliches Personal im Empfang und Restaurant. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 2000m hoch gelegen, zum Höhentraining bestens geeignet.


  • Steiner Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Keine Gastfreundlichkeit”

    Ich habe in Oesterreich noch nie so einen schlechten Service erhalten wie in diesem Hotel. Wir empfanden das Hotel führungslos.Beim eincheggen, habe ich 20 Min. gewartet bis jemand das Gepäck abgeholt und das Servicepersonal hat sich überhaupt nicht aufmerksam Wir waren ca. 20.15h im Speisesaal es hatte...


  • Albert Alter 36-40
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Unterdurchschnittlicher Service und Essen”

    Ich übernachte normal ausschließlich in 5* Hotels, daher fällt mir der Vergleich nicht ganz so leicht.Prinzipiell kann ich aber sagen, dass das Hotel für Österreich sehr schwaches Essen bietet und weit von Luxus oder bodenständigen standards entfernt ist. Es wird überall auf die Kosten geachtet. Das...


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes 4-Sterne Haus in bester Lage”

    Wir waren für ein Skiwochenende im Konradin. Die Lage zu den Pisten ist super, nur wenige Meter zu den Liften. Hotel im Allgemeinen in gutem Zustand. Teilweise modern und renoviert, andererseits sind die Zimmer nicht mehr auf heutigem Stand. Im Vergleich zum Rest des Hotels führt dies eher zur Abwertung....


  • Torsten Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Skiurlaub auf 2000m Höhe”

    Auf über 2000m Höhe haben wir in diesem Hotel einen super Skiurlaub genossen. Zum Lift sind es ca 100m. Das Essen ist sehr lecker, wir hatten 5 Gänge Menü. Der Spabereich hat uns auch sehr gut gefallen


  • Gunther Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Smog freie Luft”

    Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Sport in der sauberen, Smog freien Luft lässt den Appetit auf die tolle Küche noch mehr steigen.


  • Mark Johannes Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Komfortabeles Hotel im Sellraintal”

    Kühtai ist ein Wintersportort, daher sind im Sommer die meisten Hotels etc. geschlossen. Das Hotel Konradin hingegen war geöffnet, so dass wir hier eine Nacht verbringen konnten. Gute Lage im Ortkern, netter und freundlicher Empfang. Die Dreier-Suite war sauber und geräumig, ein großes, sehr modernes...