- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Einchecken dauerte sehr lange, das Mobiliar in dem Zimmer war total abgewetzt, in der Dusche und im Waschbecken lief das Wasser kaum ab, die Brause sehr verkalkt und nur mit Mühe verstellbar, die Toilettenschüssel sah auf Grund ihres Alters sehr unappetitlich aus, die Bar war geschlossen, lediglich das Frühstück war ausgezeichnet und 4 Sterne wert
nicht vorhanden, da geschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für die detaillierte Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die für Sie als zu lang empfundene Dauer des Eincheckens werden wir mit dem Team der Rezeption besprechen und die Ursache dafür finden. In unserem Hotel mit 65 Zimmern und 108 Betten werden kontinuierlich Bereiche überarbeitet. So wurden 11 Zimmer, im Greenwing Flügel, mit regionalen Unternehmen komplett erneuert, in zahlreichen weiteren Räumen moderne Klimaanlagen eingebaut, auf dem gesamten Dach eine Photovoltaik Anlage installiert und für 2025 sind bereits weitere Projekte in Planung. Wie die meisten Hotels bieten auch wir verschiedene Zimmer-Kategorien an: von Standard über Business bis hin zu Greenwing und Themenzimmer. Die Problematik im Badezimmer tut uns sehr leid. Dass das Wasser nicht richtig abrinnt und der Duschkopf verkalkt ist, darf natürlich nicht vorkommen und wurde an das HSK Team und den Haustechniker weitergegeben. Bitte bei solchen Problemen das nächste Mail direkt an der Rezeption intervenieren. Das Team findet fast immer ein adäquate Lösung, z.b. ein anderes Zimmer bei Verfügbarkeit. Treten diese Probleme erst nach 22 Uhr auf, bieten wir allen Gästen ein "Notfall"-Telefon an. Innerhalb kurzer Zeit steht ein Mitarbeiter der Rezeption zur Verfügung. Die Bar wurde bewusst geschlossen nach einem Abwiegen der Vor- und Nachteile für die Gäste. Die meisten Gäste im Haus nutzen die gastronomischen Betriebe in unmittelbarer Nähe des Hotels, auch unsere Partner Restaurants. Und da sehr viele Geschäftsleute in unserem Hotel nächtigen, hat für uns die Nachtruhe einen sehr hohen Stellenwert. Unser Frühstücksbuffet mit über 100 Köstlichkeiten liegt uns sehr am Herzen. Vielfalt, Frische und Regionalität haben oberste Priorität. So bieten wir zahlreiche Schmankerln vom Leobener Bauernmarkt sowie frische Obstsäfte aus der Südsteiermark an. Und unser Gebäck wird zum Teil vom ortsansässigen Bäcker geliefert, das Brot von unserem Küchen Team selbst gebacken. Die zentrale Lage mitten in der Altstadt wird von vielen Gästen sehr geschätzt. Sind doch zahlreiche Sehenswürdigkeiten und gastronomische Betriebe in wenigen Gehminuten erreichbar. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um dann Ihren Erwartungen zu entsprechen. Mit lieben Grüßen und einem herzlichen "Leobener Glück auf!" Ihr Team vom Hotel Kongress