Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel an verkehrsreicher Strasse.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Kongress liegt an einer verkehrsreichen Strasse, direkt am Hauptplatz in Leoben. Man sollte unbedingt ein Zimmer zur Hofseite buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten extra ein Business-Zimmer gebucht. Auf den ersten Eindruck machte die modernisierten Zimmer mit Parkettboden einen guten Eindruck. Die Sauberkeit ließ allerdings zu wünschen übrig, es waren im Zimmer und im Bad Erdnüsse auf dem Boden verteilt, wahrscheinlich noch vom Vorgänger.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Heizung funktionierte im Zimmer nicht. Man wollte sich umgehend darum kümmern, das dauerte dann aber mehr als 2 Stunden. Die Freundlichkeit des Personals war ok, allerdings auch verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer verkehrsreichen Durchgangsstrasse in Leoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:106
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt mit derartigen Unannehmlichkeiten verbunden war. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes wurde das Gebäude, in dem sich das Hotel Kongress befindet von der Stadt Leoben an die Fernwärme angeschlossen. Die damit verbundenen Bauaktivitäten haben ein höheres Verkehrsaufkommen (Baustelle/Straße einspurig) und auch kurzzeitige Probleme mit der Heizung verursacht. Schade, dass Sie unsere Rezeptionistin nicht darüber aufgeklärt hat, dass es in unseren neuen Businesszimmern auch möglich ist, diese zusätzlich über die Klimaanlage zu beheizen. Die "Sauberkeitsthematik" lässt sich natürlich nicht entschuldigen. Ich werde der Sache persönlich nachgehen und die Ursache hierfür gemeinsam mit unserer Hausdame mit dem Housekeepingteam abklären. Ich würde mich freuen, Sie ein anderes Mal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir auch besser können - schließlich lautet unser Hotelmotto "Weil Zufriedenheit kein Zufall ist". Herzliche Grüße aus Leoben und bis hoffentlich bald, Dir. Nina Neuhold-Kofler