Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tadel an Hotel und Reiseanbieter 12 FLY
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft nach 3 stündiger Flugverspätung gegen 21.30 Uhr kein Essen mehr, auch nicht gegen Bezahlung, unsere Reise begann 8.00 Uhr! Der Lift war defekt, ich musste 3 Koffer selbst in die 2. Etage tragen. Animation gab es nicht, war im Katalog angegeben. Nach Ameisen- und Kakalakenbefall, starke Abwassergerüche. Der Pool war verdreckt und wurde nicht einmal gereinigt. Das Speiselokal (All inklusive) sollte bis 21.00 Uhr geöffnet sein, schloss immer eher, Proteste interessierten nicht. Zum Kaffee gab es Blätterteig, welcher tagelang nicht aus einem schmutzigen Wärmeglaskasten gewechselt wurde. Der Reiseleitung von 12 FLY berichteten wir unsere Probleme, die Dame hörte sich selbst am liebsten zu und löste unsere Probleme nicht ansatzweise! Die wenigen Gäste die in dem Hotel untergebracht waren wollten es auf jeden Fall verlassen. Streiks des Flugpersonals verlängerte dann noch diesen Urlaub. Große Rüge an 12 FLY.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3