- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft nach 3 stündiger Flugverspätung gegen 21.30 Uhr kein Essen mehr, auch nicht gegen Bezahlung, unsere Reise begann 8.00 Uhr! Der Lift war defekt, ich musste 3 Koffer selbst in die 2. Etage tragen. Animation gab es nicht, war im Katalog angegeben. Nach Ameisen- und Kakalakenbefall, starke Abwassergerüche. Der Pool war verdreckt und wurde nicht einmal gereinigt. Das Speiselokal (All inklusive) sollte bis 21.00 Uhr geöffnet sein, schloss immer eher, Proteste interessierten nicht. Zum Kaffee gab es Blätterteig, welcher tagelang nicht aus einem schmutzigen Wärmeglaskasten gewechselt wurde. Der Reiseleitung von 12 FLY berichteten wir unsere Probleme, die Dame hörte sich selbst am liebsten zu und löste unsere Probleme nicht ansatzweise! Die wenigen Gäste die in dem Hotel untergebracht waren wollten es auf jeden Fall verlassen. Streiks des Flugpersonals verlängerte dann noch diesen Urlaub. Große Rüge an 12 FLY.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |