Ulrike (56-60)
Verreist als PaarFebruar 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Super schön - wir kommen auf jeden Fall wieder

5,0 / 6
Super schöne Zimmer ( wir waren im Lifestyle ), Schöner Wellness - Bereich, hervoragendes Essen !!!
Wir hatten das Valentins- Arrangement gebucht und wurden wirklich verwöhnt. Das Personal ist super freundlich und lieb, auch, wenn derzeit im Restaurant überwigend unerfahrenen Auszubildende arbeiten- aber man weiss ja, wie schwer es ist, Personal zu bekommen - und - jeder von uns ist mal klein angefangen.
Das Essen hat auf jeden Fall 6 Sterne verdient !!!! Ein dickes Lob an den Koch !!!!
Die Zimmer - Deko mit Rosenblättern etc .war super süß gemacht!
Einen halben Stern nur würde ich abziehen , wenn das ginge, weil das Candle- Light - Dinner am 2. Abend sich leider nicht vom normalen Essen unteschied. Da hatte ich irgendwie romantische Tisch - Deko und Kerzen erwartetund vielleicht einen Tisch, der etwas gemütlich in einer Ecke des Restaurants und nicht mitten drin ist.
Dennoch werden wir definitiv wieder kommen und sagen Dank für alles.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0
super stylish , tolles Bad - begehbarer Kleiderschrank

Service
5,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
sehr schöner Wellness- Bereich

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:56-60
Bewertungen:4