phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
StS (46-50)
Verreist als Freundeim September 2019für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel mit tollen Essensangebot

5,0/6
Tolles Hotel. Super Frühstücksbüffet und tolles Personal. Das Zimmer war nicht groß aber schön eingerichtet. Die Betten waren super bequem und es war sehr sehr leise

Lage & Umgebung5,0
Etwas auswärts aber dicht am Strand. Sehr ruhig!

Zimmer6,0
War klein, aber stimmig eingerichtet. Gut duftende Seifen und Bodylotion im Bad.

Service6,0
Toll toll toll. Alle waren super freundlich und sehr hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Sehr lecker. Hatten abends immer das dreigang Menü für knapp 30€. Gutes Preis-leistungsverhältnis.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöne Saunalandschaft im Nachbargebäude

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:StS
Alter:46-50
Bewertungen:10
NaNHilfreich