Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • StrandEZ Nr. 21 bei Buchung ausschließen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von Außen einen sehr guten Eindruck. Ich war froh trotz des sehr guten Wetters so kurzfristig ein Zimmer in diesem Hotel buchen zu können. Nachträglich betrachtet kein Wunder, denn: wer einmal das Zimmer Nr. 21 hatte, der will dort nicht wieder hin! Dabei scheint es in dem Hotel richtig gute Zimmer zu geben. Hätte ich gewusst, was mich erwartet, hätte ich abends die letzte Fähre genommen. In diesem Haus hätte ich für einen Übernachtungspreis von 95 Euro definitiv eine andere Qualität erwartet. Bei Buchung den Erhalt von Zimmer Nr. 21 ausschließen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmervariante "Classic" war in meinem Fall die diplomatische Umschreibung für "stark instandhaltungsbedürftig". Das Zimmer war dunkel und wirkte keinesfalls einladend. Das gesamte Mobiliar im Zimmer war durchweg mit Macken versehen, machte einen schäbigen Eindruck und sah eher nach Sperrmüll als nach Hotelzimmer aus. Auch die Tür zum Bad war beschädigt. Die Wand hätte an der ein oder anderen Stelle einen ausbessernden Farbklecks benötigt. Als ich im Badezimmer die Dusche in die Hand nahm, riß die Duschstange unten aus der Halterung. Die Tür in der Dusche ließ sich nicht richtig schließen, da sie unten aus der Halterung raus war und auf halbacht hing. Die Halogenleuchten im Bad wirkten angegammelt. Da spielte es schon kaum noch eine Rolle, dass der Mülleimer im Bad völlig zerkratzt war. Solch ein Austausch wäre schnell und kostengünstig erledigt, so dass die Summe der einzelnen Mängel den Eindruck hinterließ, dass es sich hierbei um einen lieblos vernachlässigten Raum handelte.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe dem Empfang sofort mitgeteilt, dass ich das Zimmer für "unangemessen" halte. Da kein anderes Zimmer frei war, konnte man mich auch nicht umbuchen. Vor der Abreise habe ich einer Dame vom Empfang die Mängel im Zimmer gezeigt. Der Reaktion nach hätte man meinen können, dieses Zimmer sei schon lange nicht mehr gesichtet worden, denn man zeigte sich erstaunt über die Mängel. Angeblich sei der im Haus arbeitende Restaurator noch nicht dazu gekommen, die Möbel zu überarbeiten. Auch für die anderen Mängel fanden sich Begründungen. Erstaunlich doch, dass bei einem so vernachlässigten Raum der nach 80er Jahre Flair anmutende beigefarbene Flusenteppich tatsächlich erst vor 3 Monaten verlegt worden sein soll. Damit ich nicht das Haus mit dem Eindruck dieses Zimmers verlasse, zeigte man mir noch ein anderes Einzelzimmer, das äußerst gepflegt war und an dem es nichts zu monieren gegeben hätte. Da das Haus ja am vorherigen Tag ausgebucht war, muss der Gast dieses Zimmers völlig übereilt am Sonntag morgen abgereist sein, um ohne Frühstück die 8.20 Uhr Fähre zu ergattern, und gleichzeitig muss sich der Zimmerservice geradezu auf die Reinigung des Zimmers gestürzt haben, denn: das Zimmer war um kurz nach 9 Uhr perfekt bezugsfertig für einen neuen Gast. Man kam mir zwar mit dem Zimmerpreis um 20 Euro entgegen, aber hier geht es nicht nur um den Preis, sondern auch um die Glaubwürdigkeit und die war nicht gegeben. Als Gast habe ich mich erheblich über den Tisch gezogen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Strand entfernt am Ende der Barkhauser Str.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:31