- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr große Anlage, Zimmer sind in schlechtem Zustand, im ersten Zimmer ließ sich die Tür nicht schließen, nach Umzug im zweiten Zimmer dort kein Telefonanschluß, verrostete Dusche, verschimmeltes Kopfkissen. Nach einigen Reklamationen und Fotos vor dem Hotelpersonal wurde eine neue Dusche installiert und ein neues Kopfkissen gebracht. Das Essen war zufriedenstellend, aber abends fiel auf der Terrasse ein schweres Metallteil von der Lampe einige Meter tief direkt auf unseren Esstisch. Es gibt im Nebentrakt keine ausreichenden Sonnenschirme am Pool - die Wege zum Haupthaus sind weit.
Kein Safe, Telefon funktionierte nicht, Tür ließ sich nicht schließen, Dusche verrostet, Wasserstrahl kaum Druck, Toilettenbrille abgenutzt und wackelig.
Wartesaal- bzw. Bahnhofsatmosphäre, d. h. großer Speisesaal, Küchenstil landestypisch und zufriedenstellend. Personal freundlich und beflissen aber vielleicht auch nur wegen der massiven vorangegangenen Reklamationen.
Das Personal im Restaurant ist freundlich und aufmerksam. Man spricht mehr oder weniger schlechtes Englisch ist aber zu verstehen. Nach massiven Beschwerden (s. o.) wurden die Reklamationen ernst genommen. (Fotos angefertigt)
Einkaufsmöglichkeit gibt es nur mit drei shops im Hotel, rund um das Hotel gibt es nichts, am Strand gibt es auch nichts - keine Strandbar oder snack-Möglichkeit. Da die Strände in SL öffentlich sind fehlen hier alle Annehmlichkeiten für die Gäste - keine Sonnenschirme, keine Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels, lediglich im Hotel ein gemischter Shop mit Klamotten und Souvenirs. Keine Sonnenschirme am zweiten Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |